Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Fölsch


Basic Mitglied, Salzhausen

...."neulich"...

...in Spanien....

...ein Teil der Knabstrupper auf ihrer "Hausweide".

http://www.finca-cerro-caballero.com/pferde/de-pferde.htm

Kommentare 11

  • Kirsten 21. April 2011, 12:56

    *grins* ich habs auch sofort erkannt....
    ich seh blühende bäume im hintergrund.....
    wie jens, ich würds auch knapp über den bäumen schneiden. auch vorne könnte noch was weg, und damit könnte man die 3 auch aus der mitte holen, wobei ich unschlüssig bin - eigentlich lieber links, weil dunkler, aber dann knallt der eine gegen den bildrand...
    lg
    kirsten
  • Jens Lotz 21. April 2011, 12:47

    Hier ist der Landschaftsteil der Aufnahme deutlich wirkungsvoller für mich gelungen als in dem Bild aus der Agoradiskussion. Vielleicht das Himmelsstück noch schneiden?
    LG jens
  • Mad Moiselle 21. April 2011, 12:25

    oh ob die wohl glücklich sind :D
  • jennja 21. April 2011, 12:23

    wunderbar eingefangen! Und der HG ist ein Traum
    LG Jenny
  • ak2311 6. April 2011, 21:13

    Dieses Bild bringt sehr schön die Stimmung zum Ausdruck, die Du für Dein anderes Bild in der Agora beschrieben hast. Hier kann man durch die höhere Schärfentiefe die wunderschöne Landschaft erkennen mit den blühenden Mandelbäumen, und die Bewegung der Pferde bringt ´Leben` in die ruhige Weite, wobei die Stellung der drei Pferde zueinander einen sehr schönen zusätzlichen Effekt gibt. LG Anne
  • Linnemedia Fotos 4. April 2011, 13:32

    Toll ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Campanile 4. April 2011, 13:22

    Herrlich!!
  • Katja Poppner 4. April 2011, 13:14

    wunderwunderschön.. tolles bild.. tolle landschaft.. alles toll.. hab ich schon gesagt, wie toll das ist ?
  • Juliane Meyer 4. April 2011, 12:52

    ich will da sooofort wieder hin!
  • Antje Görtler 4. April 2011, 12:52

    Ist das eine Kulisse!
    LG Antje
  • Sue Bürger 4. April 2011, 12:41

    oh wie schön - sowas zu sehen ist ja ein Glück! LG Sue