Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kommentare 5

  • Andreas Rössel 16. April 2008, 20:56

    Schade, noch 30 km weiter werden sie geholfen - im Erzeugerland des BMSR.
    Die Straßenschilder scheint es noch vereinzelt zu geben, bei Belzig stand vor ein paar Jahren noch eins aus den 50ern.
    Da macht es aber Spaß zu fahren.


    Grüße Andreas
  • Kay Sbrzesny 16. April 2008, 18:24

    Guck an, warst du auf Zeitreise. Leider scheint dich der Skoda im Stich gelassen zu haben - angesichts des massiven Flüssigkeitsverlustes.
    Viele Grüße, Kay
  • Excelsior 16. April 2008, 11:32

    die farbe von dem schild wird einfach schon ab sein würd ich sagen, das auto wirkt irgendwie witzig und klein, gefällt mir
  • ulizeidler 16. April 2008, 10:15

    Biste sicher, dass das noch in Deutschland is?? Komisches Schild... wir haben zwar im sorbischen Bereich alle Schilder zweisprachig, aber die sind trotzdem alle gelb. ????
  • Herr Ring 16. April 2008, 8:46

    In Eulowitz ist der Hund begraben !
    Da kommen nicht mal Touristen hin, denn deren Fahrzeuge erleiden zuvor Kühlerproblemen.

    Ein schöner Skoda 110 - sowas sieht man selten.

    Gruß Sven