Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Schlueter


Free Mitglied, Leipzig

neulich in Sibirien: auch für Menschen lecker

Schnappschuss in der Felsformation Stolby: Die Zapfenkerne werden am Straßenrand verkauft, das Knacken der Kerne ist eine Kunst...

dSLR, 200mm, f4

Kommentare 4

  • Thomas Schumann. 14. Oktober 2006, 10:06

    toller schuß.
    na dann lass es dir schmecken kleiner vogel
  • Hans Schlueter 8. August 2005, 11:19

    @ Susan:
    Ja, in Sibirien habe ich zwar viele leckere Sachen gegessen, aber Spechte habe ich noch auf keinem Grill dort gesehen. Vielleicht sind die auch ganz lecker? ;-)

    Hans
  • I Susan G. I 8. August 2005, 9:57

    Ach ich dacht Du meinst die essen in Sibirien Spechte!:-) Viele Menschen leben dort vom Verkauf der Zirbelkiefersamen, die imposanten hohen Bäume prägen in Sibirien oftmals ganze Waldgebiete.
    Schönes Foto!

    LG Susi
  • Ulrich Mairon 8. August 2005, 9:26

    Super Bild,gefällt mir sehr gut.
    LG Ulrich