Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Petmeki


Pro Mitglied, Hersbruck

neulich in Pforzheim 1

hier traf sich, wer gesehen und fotografiert werden wollte.
Danke an die 3 Gentleman

Kommentare 8

  • Jockel-Zwockel 11. September 2014, 10:07

    Was in Pforzheim??? das ist ja grad bei mir um die Ecke *staun* der Hammer diese Bartkunst :-) jedoch für mich wäre das Garnichts!!

    LG Jockel
  • Der Sportfotograf 20. Juni 2014, 13:55

    Klasse Motiv und klasse umgesetzt. Ich mag so eng geschnittene Portraits.

    Gruß
    Markus
  • Makarena 13. April 2014, 4:02

    Für die Bärte gibt's extra Wettbewerbe.
    LG Margit
  • Wolfgang Bazer 6. April 2014, 0:50

    Sehr beeindruckend! Klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • Gisela Aul 5. April 2014, 14:23

    Sehenswerter Herr ,was für eine Arbeit den Bart so zu verschönern
    Lg. Gisela
  • aeschlih 5. April 2014, 13:34

    Fesch san ma... :-))
    lG Hilde
  • Elke Cent 5. April 2014, 11:37

    yeah - was für ein Prachtstück ... der Bart!
    Da gehört bestimmt viel Pflege dazu - aber Eindruck machen die Herren auf jeden Fall damit - und nicht nur bei den Damen ;-)
    lg Elke
  • Zarafa 5. April 2014, 11:04

    Sehr ausdrucksstark und sehr außergewöhnlich!! LG DORIS

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 200