Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neulich in meinem Wohnzimmer...

Neulich in meinem Wohnzimmer...

352 12

Jule vom Mond


Free Mitglied, wärtsspiel

Neulich in meinem Wohnzimmer...

... Junges Glück

Kommentare 12

  • Jule vom Mond 29. Januar 2004, 19:12

    ..hehe..

    Also ich glaube der DAME müsste man mal n crashkurs in Innenarchitektur und Dekorierung zu Weihnachten schenken!
    Abba für´n netten Punk Gig isses absolut okai ;))
  • Sarah Tustra 29. Januar 2004, 18:56

    @ Jule,
    Wie ich schon sagte ist es ja auch MEIN Wohnzimmer !
    Die Einrichtung & Tapete hat eine sehr nette Dame ausgesucht, die in diesen Dingen einen hervorragenden Geschmack hat.
    Matthias
  • Jule vom Mond 29. Januar 2004, 15:02

    Die ganze Wohnzimmersache is ironisch.. weil es natürlich NICHT bei mir im Wohnzimmer ist ;o))
    Wenn ich mir SO eine Tapete reinzimmern würde, wäre es an der Zeit mir n Strick zu nehmen..hehe
    Daher frag ich mich, was meine Nachbarn (ob zu beneiden odda nich..hehe) damit zu tun haben? :)))
  • Norbert Müller 29. Januar 2004, 14:57

    das war eigentlich ironisch gemeint.
  • Jule vom Mond 29. Januar 2004, 14:36

    Meine Nachbarn?
    Why?
  • Norbert Müller 29. Januar 2004, 14:35

    Hi Jule,
    ich beneide deine Nachbarn ;-))
    LG Nobbi
  • Jule vom Mond 26. Januar 2004, 18:40

    Christop Christoph ... wir sprechen uns noch (wann auch immer..hehe)

    Und Timo mein Kind: IK WEES VERDAMMT NOCHMA!
    Mussteste das jetzt unbedingt erwähnen? Hätt ja sonst keiner gemerkt ;o))
  • Timo T. 26. Januar 2004, 16:30

    DAAS.. kennsch...!
    Schöne S/W-Arbeit....aber du weest ja
    -UNSCHARRRRF-
    Aber sehr politisch das, vorallem die Tapete...!
  • Christoph Lauber 26. Januar 2004, 15:27

    äh, das meinte ich mit "haufen"
    hehe
  • Sarah Tustra 26. Januar 2004, 15:21

    Hi Jule,
    Aber das ist doch mein Wohnzimmer ! Tagsüber so leer und abends knallvoll.
    Das Bild ist vom Freitagabend.
    Matthias
  • Jule vom Mond 26. Januar 2004, 15:13

    Tzzzz... Herr Lauber!
    Ich bin ein anständiches Mädel!
    Und hab nur Augen für einen ;))
  • Christoph Lauber 26. Januar 2004, 15:06

    ah so
    hehe
    so zwei auf einem haufen
    weia
    :)))