Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G.Adam Gageik


Free Mitglied

Neulich in London...

Travelzoom - Fuji-Dia konvertiert, Cliché oder?

Kommentare 4

  • Hermann B. 28. Januar 2002, 12:15

    Es gibt ja unzählige Londonaufnahmen ...
    aber selten so gelungene !!!!
    Gratuliere
    Hermann
  • Joachim Brockmann 4. Dezember 2001, 10:54

    Ich schließe mich der Meinung von Henning an. Auch mir gefällt das s/w Bild besser. Erinnert so ein bissl an die alten Wallace-Krimis. Ich mag diesen Effekt.
    Gruß
    Joachim
  • Henning B. 4. Dezember 2001, 10:48

    Naja neu nicht. Habe Fotos dieser alten Laternen schon öfters gesehen. Aber trotzdem eine gelungene Aufnahme. Allerdings stören die Lampenbabys links und rechts. Könnte man die Lichterketten nicht wegretuschieren? Das Bild würde gewinnen.
    PS: Das SW-Bild ist deutlich besser als die Farbaufnahme!

    Henning
  • Peter Burkhardt 4. Dezember 2001, 10:18

    Sehr gut gesehen,
    ein ungewöhnliches,
    "neues" Bild Londons!
    Zudem gefällt mir s/w
    sehr gut!

    Gruß
    Peter