Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MHo


Free Mitglied, Hameln

Neulich in Hamburg

verschlug es mich an die Landungsbrücken.

Bin immer wieder gern da.

Kommentare 8

  • MHo 11. August 2010, 15:08

    @KaBu:
    Das "Model" ist meine Frau - die an diesem Tag für ihre Verhältnisse bemerkenswerten Langmut bewiesen hat ,-)
  • Rollmöpchen 10. August 2010, 22:58

    Eine wunderschöne Aufnahme, das hast Du richtig toll gemacht.

    Lieber Gruß Gabriele
  • KaBu 10. August 2010, 21:43

    Ja, da stehe ich auch gern und lass' das Hafenpanorama auf mich wirken. Der Himmel ist stark, irgendwie norddeutsch.
    Gehört das Model rechts zur Familie und wartet wieder mal auf den Fotografen oder steht da nur 'ne Touristin aus Hintertupfingen im Weg?
    LG KaBu
  • Harald Köster 10. August 2010, 7:41


    Oh, Matthias - schön von Dir zu sehen und zu lesen!
    Ja, die Landungsbrücken sind ein wundervoller Platz und immer sehr lebendig. Ein feines Foto!

    LG Harald
  • André Reinders 9. August 2010, 22:00

    Schön, daß Du vor allem wieder hier bist :-) Sehr toll die Stimmung eingefangen!!

    VLG

    André
  • Heribert Fischer 9. August 2010, 21:43

    Hamburg ist auch eine sehr schöne und interessante Stadt. Klasse Panorama.
    lg Heribert
  • Michael Dölger 9. August 2010, 21:14

    gefällt mir sehr gut das bild.

    gruß meikel
  • af.foto 9. August 2010, 20:32

    Bei der Aussicht auch lohnenswert finde ich und der Himmel ist an dem Tag eine Wucht.

    vg Andy