Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neulich in Fürstenfeld . . .

Neulich in Fürstenfeld . . .

600 19

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

Neulich in Fürstenfeld . . .

. . . bei den Naturfototagen.

Afrikanischer Schreiseeadler.

Mein erster Greif im Flug . . . erwischt mit der 40D und dem EF 70-200/4 freihand

Kommentare 19

  • Milan B 26. Mai 2008, 19:27

    Fantastic:))
    milan
  • LichtFreund 16. Mai 2008, 20:16

    Wow, das ist Tierfotographie in Vollendung. Ich nehme an, ein wenig Glück war auch dabei ;-)

    LG
    LichtFreund
  • Torsten Lenk 11. Mai 2008, 22:32

    Gratuliere!!
    LG Torsten
  • ps 8. Mai 2008, 13:56

    tolle flugstudie, vg
  • Hilke von Kienle 7. Mai 2008, 22:49

    Sehr fein, mit toller Schärfe hast Du ihn eingefangen. Er passt ja gerade noch auf Dein Foto...
    LG Hilke
  • Der Baecker 7. Mai 2008, 20:43

    Super!!!
    Knackig scharf. Richtig geil!!
    Grüßle,
    der Bäcker
  • Hendrik Fuchs 7. Mai 2008, 16:03

    Alle Achtung. Den hast du wirklich perfekt erwischt.

    Gruß Hendrik
  • Dominik Aebli 7. Mai 2008, 14:25

    Schade für den Betongrauen Hintergrundsstreifen! Ansonsten: geniale Perspektive, schöner Schärfeverlauf und nicht zuletzt ein prachtvoller Greifvogel! Sehr maiestätischer Auftritt...!
  • Belfo 7. Mai 2008, 14:00

    @Thomas: Am Sonntag hätte ich mir Zeit nehmen können :-(
  • Thomas Herzog 7. Mai 2008, 13:43

    @ hans . . . ich war aber am sonntag *ggg*
  • Belfo 7. Mai 2008, 13:21

    @Thomas: Jetzt habe ich gerade gegoogelt und festgestellt, dass die Naturfototage tatsächlich letztes WE schon waren :-(

    Ich habe davon mal wieder absolut NICHTS mitbekommen :-(((

    Gruß Hans
    P.S.: Am Samstag hätte ich eh´ keine Zeit gehabt ... da musste ich ein Maifest "dokumentieren" ...
  • Claudia K. 7. Mai 2008, 11:26

    Echt klasse !
    Was für eine Spannweite ....toll die Schärfe!

    LG
    Claudia
  • Thomas Herzog 7. Mai 2008, 7:04

    @ qingwei . . . korrekt . . . AI Servo. auch mit der schärfe hast du recht . . . ein tacken weniger hätte auch genügt.

    @ sandro . . . danke. fein, dass du nicht angefressen bist :-)

    @ hans . . . 15 km? so ein ärger. leider hat sich die fahrt nach FFB erst am samstag ergeben . . . wenn ich das gewusst hätte . . . vielleicht trifft man sich im nächsten jahr.

    :-) thomas
  • Belfo 7. Mai 2008, 1:09

    Sehr gelungen .. frontal wirklich nicht leicht!
    Neulich war das aber nicht oder?

    Fürstenfeldbruck liegt nur 15 km von mir weg, letztes Jahr war ich zum erstenmal da ... leider nur kurz, um ein Objektiv am CPS-Stand abzugeben, da war draussen gerade die Flugshow, aber ich hatte keine Zeit, mir das anzusehen, ich habe nur die vielen großen weißen Objektive auf den teuren Stativen gesehen :-))

    Gruß Hans
  • Katrin Taepke 6. Mai 2008, 23:34

    irre gut!!!