Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Horst-W.


World Mitglied, Franken

Neulich in Fränkisch Asien (12)

(Gesehen im Schlosspark Dennenlohe)

Kommentare 11

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Celia N. 17. Juni 2012, 21:18

    War ich auch schon mal, eine wunderbarer Flecken ! Dein Blick durch die Pflanzen auf die rote Brücke gefällt mir sehr gut !
    LG
    Celia
  • mobra 11. Juni 2012, 16:50

    eine ganz gelungene Serie, Deine Asien in Franken-Reihe, ein toller Blick ist das hier, super Spiel mit der Schärfe und tolle Bea, gefällt mir sehr gut.
    lg mobra
  • jule43 10. Juni 2012, 18:20

    Asien liegt nun in Franken oder fränkischen. Na ist denn die Welt verrückt geworden.
    Aber eine gute Aufnahme.

    LG jule
  • Pixelfärber 9. Juni 2012, 23:21

    Die scharfen Bereiche ziehen sich teilweise wie Girlanden durch das Bild und schaffen so eine surreale Wirkung, einfach nur durch die Blätter im Vordergrund und nur durch die Aufnahme. Die Blüte wirkt keck, lockt den Autofokus auf sich, was ja auch üblich ist, aber der Fotograf hat sich nicht beirren lassen.
  • Elfie W. 9. Juni 2012, 8:42

    das ist wie durch ein Schlüsselloch sehen .... macht enorm neugierig!! Gute Inszenierung!!
    LG elfie
  • Antje-BS 8. Juni 2012, 15:42

    Das wirkt so schön leicht und so sommerlich!
    LG Antje
  • Uwe-Günther 8. Juni 2012, 12:49

    Gekonnter Blick durch das Dickicht, auch bei dem kleinen Einblick kann man sich vorstellen, wie schön die Anlage gestaltet ist, das gefällt mir
    VG Uwe
  • Bärbel7 8. Juni 2012, 12:26

    Da versteckt sich was - gut mit diesem Schärfeverlauf! Gruß Bärbel
  • Renate Wagner 8. Juni 2012, 12:23

    dann machst du es nicht anders als ich.... ;-)
  • Horst-W. 8. Juni 2012, 12:20

    @Renate: Meine Bilder "reifen" fast immer erst mal längere Zeit im Archiv ... aber manchmal achte ich beim Hochladen auf die Jahreszeit ... ;-)))
  • Renate Wagner 8. Juni 2012, 12:05

    die rote brücke..... ;-)
    auch wenn mir die zwei unscharfen bereiche um die brücke herum ein wenig zu dominant sind, gefällt mir die idee sehr gut!
    dennenlohe müßte ich auch mal wieder bewundern gehen; dein bild scheint recht aktuell zu sein, wie ich aus der lilienblüte schließe
    lg, renate