Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kalle-grabowsky


Basic Mitglied, Mandelbachtal

Kommentare 2

  • kalle-grabowsky 2. Oktober 2013, 15:23

    Danke, ja leider habe ich aus versehen die ganze Zeit 2 Blenden überbelichtet, hatte an diesem Tag mein neues Objektiv drauf, lach, und war dadurch abgelengt. Habe es leider erst abends am Pc gesehen, aber da war es leider zu spät.
  • JoPucki 2. Oktober 2013, 11:27

    Eine Krickente. Sehr schön. Habe ich schon lange
    nicht mehr gesehen. Wenn auch der Hintergrund
    sehr hell ist und die anderen Mitbewohner ruhig mal
    hätten zur Seite gehen können, die Krickente sieht
    fantastisch aus. Die Schärfe ist absolut Topp und die
    Farben sind herrlich. Selbst der helle Körper ist scharf
    und schimmert fast metallisch.
    Gruß Joachim.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 100