Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neulich, in der Scheibenwelt...

Neulich, in der Scheibenwelt...

258 13

Avaluna


Free Mitglied, Köln

Neulich, in der Scheibenwelt...

:-)



(Olympus Pen, unchemisch)

Kommentare 13

  • Rübe 25. April 2017, 12:07

    :))
    Die Zähne sind ja der Wahnsinn...
    Geniales Bild.
    LG Kora
  • Andreas Beier 18. Juni 2016, 1:42

    klasse die beiden
  • gelbhaarduisburg 1. Juni 2015, 21:05

    Na, da haben mich wohl die Katzen so begeistert, dass ich die Scheibe nur beiläufig wahrgenommen habe.
  • Avaluna 1. Juni 2015, 20:31

    Das hat auch mit der Scheibenwelt, die du meinst, nichts zu tun. Das ist ganz einfach nur das Gewusel vor, hinter und in der Fensterscheibe.... :-)
    Danke dir.
  • gelbhaarduisburg 1. Juni 2015, 9:34

    Scheibenwelt war nie meins. Kann auch kene Parallele dazu sehen. Aber das Foto ist extrem geil. Katzen... DIESE Katzen... Das ganze Arrangement.
  • Andreas Beier 1. Juni 2014, 20:31

    geil
  • Stefan Hillgruber 1. Juni 2014, 9:19

    Da saß garantiert ein fetter Vogel auf der Dachrinne.
    !!!
  • Trude S. 1. Juni 2014, 0:39

    was hier so skeptisch beäugt wird, oder doch schon mit Drang zur Attacke, würd mich auch verunsichern vor oder hinter der Scheibe !
    Der Zustand der feinen Gardinen könnte hier ebenfalls beängstigend verunstaltet werden.
    Alles gutgegangen denke ich, Eure zwei Schönen haben nur fürs Klasse Pfoto posiert :-)))
  • geaendert 31. Mai 2014, 23:43

    wie bei fotos auch ;o))))
    also ist es eine un-art...nein ich schreib halt meine gedanken und das bild macht was damit...wie auch immer nie schlecht gemeint und es kann ja immer noch geklaert werden bei ev. unklarheiten
    vg g
  • Avaluna 31. Mai 2014, 23:31

    Soso... ungenaue Schreibweise ist so deine Art... das kann aber zu unangenehmen Missverständnissen führen, grade bei der Schreiberei ;-)
  • geaendert 31. Mai 2014, 23:01

    deshalb auch scheiben..;) collage meinte ich aufs gesehene bezogen...sorry fuer die ungenaue schreibweise...ist so meine art..:-)

    danke fuer die vielen details...
  • Avaluna 31. Mai 2014, 22:58

    Ich danke fein, herr g.
    Und ja, die Zähne sind zweifelsohne vampiresk... aber eine Collage ist es nicht. Das hat sich so am Stück ergeben.
  • geaendert 31. Mai 2014, 22:47

    und die zaehne sind schon bereit...feine scheibencollage

    vg g