Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neulich in der Hundeschule

Neulich in der Hundeschule

423 2

Ada Birk


Free Mitglied

Neulich in der Hundeschule

Meine kleine Thöle ist richtig peinlich. Sie greift ahnungslose Passanten an, verteidigt Doggen vor anderen Hunden, findet Kinder zum Fressen gern .... Und ist doch nur "mein" Hund! Sie kann theoretisch wirklich alles, sogar Bücher kopf über lesen. Nur manchmal, da brennen die Pferdchen mit ihr durch.

So nebenbei gesagt, ich wollte ein Hund, der selbst so ein Foto mit mir einstudieren kann. Ich hätte nicht gedacht daß es nicht einmal ein Jahr braucht, um ihr so etwas beizubringen. Wer es nachmachen möchte: Man lasse eine schrecklichen Tierschutzhund bei sich wohnen, bringe ihm das bei, was man selbst mag. Man packe Bücher um, wenn es zu viele sind, falten! Jedes Blatt bei dem Buch ist irgendwie verknotet, sonst bleiben die Blätter nicht so stehen.
Nun noch Hund und Buch möglichst passend im Restsonnenlicht hinstellen. Nein, mein Hund, stellt sich selbt hin, wenn er mag. Und die absolut verbrauchte Nikon D 80 schafft mit letzter Kraft noch das Bild. Leider nur noch jpg. RAW schluckt sie nicht mehr. Zu oft... mit dem Hund kolidiert.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz