Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Complete Mitglied, Bremen

Neulich in Baden-Baden

Was für eine Zeit liegt hinter mir. Xavier Naidou hat recht:
https://www.youtube.com/results?search_query=xavier%20naidoo%20dieser%20weg&sm=1

Das Leben führt mich gerade durch eine Achterbahn der Gefühle. Wie schön, wenn du da auf einer Dienstreise nach Karlsruhe mal eben mit der Straßenbau über Bundesbahngeleise 40km nach Baden-Baden fahren kannst und ohne zu suchen, mal wieder etwas für meine Spiegelsammlung tun zu können. Baden-Baden ist einfach eine traumhaft schöne Stadt.

Kommentare 16

  • A.Schiele 29. März 2014, 7:08

    Die Spiegelung ist der Hammer, die Farben wundervoll. Tolles Bild.
    LG Armin.
  • Dieter Behrens K.T. 14. März 2014, 4:55

    Ein großartiger und passender Blickwinkel, für diese herrliche Spiegelung.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • enner aus de palz 11. März 2014, 20:53

    1A ist die Bildschnitt und ganz toll die Spiegelung, auch die Schärfe ist exelent, auf meinem Mac sieht das Foto etwas zu hell aus und das Farbrauschen unten links wurde schon erwähnt.
    LG Rainer
  • Wmr Wolfgang Müller 11. März 2014, 17:33

    gerade die Spiegelung macht sich in diesem Motiv sehr gut ..schade das ein Farbrauschen unten links sichtbar wird
    wolfgang
  • Kurt Stamminger 11. März 2014, 16:59

    Eine Pracht in jeder Hinsicht.


    LG
    Kurt
  • Jimbus 11. März 2014, 16:38

    Diese Häuserzeile sind sehr schön aus und durch die tolle und klare Spiegelung kann man sie gleich doppelt geniessen.
    Der Bildaufbau und die Farben sind top.

    lg Detlef
  • Margret u. Stephan 11. März 2014, 15:48

    Das passt!!!!
    Die schönen farbigen Häuser und deren Spiegelung im tiefblauen Wasser ist einfach eine Wucht!!
    Schöner kann man die Stadt nicht zeigen...
    LG Margret
  • Bernhard Kuhlmann 11. März 2014, 14:17

    So wie du Baden Baden zeigst kann ich dich gut verstehen !
    Ich freu mich für dich, das du deine Sammlung mit einem solchen Bild erweitern konntest !
    Gruß Bernd
  • Perfektionista 11. März 2014, 12:29

    Ein weiteres Highlight für Deine Sammlung. Klasse!

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Otto Krb 11. März 2014, 11:43

    Eine herrliche Spiegelung bei besten Licht- und Wetterverhältnissen! Schöner Bildaufnau...

    LG, Otto
  • Erwin Oesterling 11. März 2014, 9:18

    Jochen, für die nicht senkrechte Spiegelung des rechten Gebäudes habe ich keine Erklärung, zumal oben doch alles korrekt ist.
    Gruß Erwin
  • Andreas Liwinskas 11. März 2014, 8:08

    Schöne Stadtansicht Jochen. ..und wieder eine klasse Spiegelung ;)...LG Andreas
  • Stefan Jo Fuchs 11. März 2014, 7:08

    toller Anblick im fast gleißenden Licht und den herrlichen Farben!
    lg stefan
  • Lichtmagie 10. März 2014, 23:28

    Wunderschön... ist die Spiegelung...
    und nicht nur die..
    Das ganze Bild gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • hering hannelore 10. März 2014, 23:01

    lieber jochen
    ist sie nicht beneidenswert, diese achterbahn in unserem leben? und wenn ich mir das ergebnis ansehe,
    sehe ich ein wunderbares spiegelbild und sehe im gedanken auch dein gesicht voller freude und begeisterung. ich war einmal in baden-baden und weiß, was du meinst.
    eine wunderbare, klare spiegelbildaufnahme, toll und mit liebe gelungen....
    sei von herzen gegrüßt am abend von
    hanne
  • Rainer Willenbrock 10. März 2014, 22:57

    Und so etwas Schönes hast Du uns bisher vorenthalten? Eine ganz starke Bildaufteilung mit einer Spiegelung zum "Fingerlecken". Außerdem ist die Bildqualität erstklassig!

    LG Rainer