Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

Kommentare 9

  • KEBIN 7. Mai 2012, 9:11

    The scent of the sweet chestnut which drifts to a street corner is a smell of the season which makes winter rich.
    The smoke it is fragrant, and to include shining in backlight is beautiful.
    Wonderful scenery of winter.
    kebin
  • Pavel Breczak Posnan Polska 7. Januar 2009, 21:09

    Ein tolles Bild >>> ich wünschte mir den Marroni Mann allein, dann wäre es absolut göttlich. M.f.G. Pavel
  • Marco Schweier 6. Januar 2009, 9:22

    eine super szene, schön freigestellt, auch wenn die aufhellung mancher bereiche vielleicht etwas ins auge fällt.
    gruss marco
  • Melumi 6. Januar 2009, 3:45

    Spannende Geschichte.
    lg
  • Jens Hansen 5. Januar 2009, 17:39

    sagenhaft!! Gefällt mir um Längen besser als das erste. Der Pudel ist ja der Kanller - ich dachte die Viecher wären schon ausgestorben...;-))

    VG Jens
  • Nicole Zschucke 5. Januar 2009, 11:36

    Einfach wirklich richtig grandios !!!
    Ebenso die andere Aufnahme, sehr schön !
    N.
  • richter.rolf 5. Januar 2009, 11:34

    Scharfes Bild!
    lg rolf
  • Riccardo 5. Januar 2009, 11:06

    satter kontrast

    nice
  • Elli Nast 5. Januar 2009, 9:23

    Auja - auf so eine Portion hätte ich jetzt auch Lust...