Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
315 11

Rene P1


Free Mitglied, Dortmund

neulich im Zoo

verdrogtes Tier
analog/ Dortmund

falscher Hase
falscher Hase
Rene P1


Kommentare 11

  • Marcel Ito 4. Oktober 2005, 13:32

    1 spanisches fleischparadies ? auch das "gedrogte" paßt dahin. und hörnen kann er auch ! das auge sieht aus wie ein aschenbecher ... das (einen tick engere) foto gibt eine gute, "alternative nationalflagge" ...
  • Jogi Zouzou Lang 22. September 2005, 22:23

    oben anner kleppingstrasse steht ein cooles mit leuchtdioden...
  • Detlev D 23. August 2005, 14:32

    perspektive und farben sind klasse.
    vg detlev
  • Ulla S. 22. August 2005, 20:10

    Seeeehr schön, um mit Nina Hagen zu sprechen
    *Sieht ja alles so schön bunt aus*
    In Berlin stehen über alle bemalte Bären, Ulla

  • Jens Sarton 22. August 2005, 17:42

    Gut getroffen - auch wenn man diese Nashörner ja überall in Dortmund antrifft. Die hiesigen Entwicklungslabore haben schon die Nase voll :o)
  • ZOOmbie aka robi crevatin 22. August 2005, 15:35

    schrilles getier, errinert mich an den film "your acid parc"
    greez robi
  • Rene P1 22. August 2005, 15:21

    Fühle mich geehrt von Euren netten Kommentaren, besonders "der Hege Schneider der Fotografie" hat mich gefreut, obwohl ich garnicht weiß, was der in letzter Zeit so angestellt hat,
    danke Euch und viele Grüße,
    RP
  • Ulrich E. 22. August 2005, 12:41

    ich kann Marc Berger nur zustimmen "ein typisches Rene P1 Foto", Rene P1 ist für mich der "Helge Schneider der Fotografie", das soll wirklich ein Lob sein! Banalitäten, die sonst keiner beachten würde, schrill abgelichtet, ohne auf irgendwelche Konventionen oder "die Galerie" zu achten, ;-) . Mach weiter so. LG Ulrich
  • HW R... 22. August 2005, 11:56

    Da hast du dir aber ein buntes Exemplar
    ausgesucht ;o)
    lg, Werner
  • Elke II 22. August 2005, 10:28

    da habe ich ehrlich gesagt drauf gewartet, dass du/ihr euch mal vornehmt.
    ich habe sie mir noch nicht mal angeschaut bisher, muss ich unbedingt mal machen.
    lg, elke
  • MA RC 22. August 2005, 10:03

    ein typisches Rene P1-Bild.
    lg
    Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz