Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lammbock123


Free Mitglied, Brooklyn

Neulich im Zoo gings rund!

Ich habe hier mal eine kleine Bildkomposition gemacht.
Es besteht aus dem Hintergrund, welcher den Elefanten beinhaltet und dann noch mehrere einzelne Tiere welche ich ausgeschnitten habe aus den ursprünglichen Bildern. Naja und somit habe ich einfach eine kleiner Zusammenfassung gemacht, was im Zoo so los war :).
Das ganze Bild hat (ohne Fotos machen) ca. 4 std Arbeitszeit beansprucht.
Ich bin eigentlich zufrieden, dafür das ich mit Photoshop noch nicht all zu viel Erfahrung habe.

Hoffe es gefällt und freue mich über Anmerkungen :)

Liebe Grüße Lammbock123 ;)

PS: Achtet das nächste mal im Zoo darauf, was da so alles los sein kann :P

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200