825 2

DanaC


kostenloses Benutzerkonto, Basel (CH) und Waldshut-Tiengen (D)

Neulich im Zoo

Im Giraffenhaus entstanden, für mich waren die Vögel allerdings interessanter ;)

Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie mag ich das Bild...auch wenn es ein bisschen schärfer sein könnte...

Was denkt ihr?

Kommentare 2

  • josef543 24. Juli 2012, 21:30

    Die Aufteilung der Vögel und dass der eine Dich beobachtet macht das Bild interessant. Sehr gut gelungen!
  • Adam's Rib 27. Mai 2012, 12:09

    Find ich auch irgendwie cool! Besonders gefällt mir, wie der Vogel den Kopf so schräg hält. Süß:) S/W passt hier sehr gut.
    Lg, Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 100.0 mm
ISO 400