Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Schäfer


Basic Mitglied, Koblenz

Kommentare 3

  • Klaus-Peter Beck 9. Oktober 2013, 14:32

    Wow, die Aufnahme ist super, echt stark!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • ginsem 9. Oktober 2013, 13:25

    Tolles Foto , klasse Schärfe und Bildschnitt.
    lg ginsem
  • Wolfgang Linnartz 9. Oktober 2013, 11:29

    Ich sehe gar keine Träubchen ;-))

    Was ist denn da los im Weinberg? Das scheint ja eine Rankpflanze zu sein und sie hat eine sehr hübsche Blüte, die Du da gekonnt abgelichtet hast. Aber vom Weinstock ist das doch bestimmt nicht. Ich glaube, Blatt und Blüte habe ich noch nie gesehen und muss mit Dir bald mal zusammen in den Weinberg gehen.

    LG Wolfgang