Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Neulich im Wald....

....hat sich die Elli vorgedrängelt...;-)

Ein schönes Wochenende für Euch und liebe Grüße!!

Kommentare 125

  • Olaf K 17. Januar 2014, 14:56

    ..wann entdeckt Sie uns endlich?
    Ist unser Versteck doch zu gut?
    ;-)
  • Angelika Ober. 23. März 2013, 10:46

    einfach SUPER !
    Ganz klasse auch der Schärfeverlauf !
    Wie hast Du nur die 3 dazu gebracht ?
    LG Angelika
  • S a m a n t h a 17. März 2013, 16:11

    Ich liebe Haustierfotos. Da ich selber keine Zeit für ein Haustier habe, geniesse ich einfach deine Arbeiten. Immer sehenswert. :)

    Herzliche Grüße

  • K.Schuster 17. März 2013, 14:33

    Super süss die drei...Spürnasen a'la Sherlock Holmes...ein zauberhaftes Bild wie sie so hinter dem Baum hervor lugen... :-))
    lg.karin
  • Lars Jens Köppke 9. März 2013, 10:21

    Ein tolles Bild. Echt süss.
  • Nidhoeggr 7. März 2013, 7:24

    Also ich finde die Pullover-Idee durchaus originell und humorvoll, auch wenn ich selbst die Augenbraue hebe, wenn ich auf der Straße eingemurmelte Hunde an der Leine seh. Allerdings handeln da so manche Herrchen mehr prestigebezogen, ala Paris Hilton mit dem pinkeingepackten Chiwawa.

    Von der gesundheitlichen Seite wie du es gerade erläutert hast, ist das vollkommen i.O., find ich sogar gut.
    Außerdem ist das ja schon ein "Fotoshooting", von daher recht legitim, wie ich persönlich finde.

    G, Nidhoeggr.
  • Kathrins Hundeknipserei 6. März 2013, 9:00

    Vielen Dank an Nela11 für den Vorschlag und an alle Voter für´s gucken und Knopf drücken....Danke Euch sehr!!

    @Nidhoeggr

    Nein, hier war es noch nicht....es fllimmerte schon durch die Slideshow, warscheinlich hast Du es dort gesehen ....
    Das Rot war unbewusst......denn den Pulli hat meine Tochter für ihren Hund gestrickt.....ich stehe mehr auf Pullis, die nicht so auffallen, finde es hier allerdings auch sehr schön ....;-)

    @ Ulrich Grote....und an alle anderen, die ein Problem mit Hundepullis haben ;-)

    Normalerweise reagiere ich nicht auf diese Unterstellungen, die es immer wieder anlässlich von Hundebekleidung gibt, aber halbe Wahrheiten möchte ich hier auch nicht unkommentiert stehen lassen....
    Du hast Recht, Pullis sind nur etwas für trockene kalte und unwindige Tage.....einen solchen hatten wir hier....
    Bei eisigem Ostwind tragen sie Jacken....die leider nicht so bequem sind wie diese Pullis....maßgestrickt ;-)
    Tierärzte empfehlen bei sehr kalten Tagen KURZE Spaziergänge, da Hunde ohne viel Fell schnell frieren.....DENN sie leben mit uns bei 25° und können sich gar kein ordentliches Winterfell wachsen lassen......;-)
    Nun ist es so, dass die Hunde und ich sehr gerne lange und ausgiebig spazieren gehen.....;-)))
    Bisher hatten sie keine Gripp und keinen Schnupfen und keine Blasenentzündung...
    Ich dagegen finde es schlimm, wenn Menschen dick eingemummelt bis über die Ohren ......ihre armen kleinen Hündchen mit kurzem Haar nackicht neben sich herschleichen lassen, die geduckt mit krummen Rücken und hängenden Schwänzen und Ohren sich gegen den eisigen Wind stemmen müssen.....nur weil : "sie sind schließlich ein Hund!"
    Aus Eitelkeit meist.....:-(((((
    Warme Hundeklamotten finden bei den Menschen zum Glück immer mehr Akzeptanz..... und deshalb habe ich mir auch die Mühe gemacht, diesen Text zu verfassen......zum Wohle der Hunde!
    Und jetzt freuen wir uns auf den Sommer....es ist nämlich auch sehr lästig und kostet wertvolle Lebenszeit, sich und die Hunde anzutüteln....;-))

    Danke noch´mal und liebe Grüße an alle!!
  • Sabine Hempel 28. Februar 2013, 20:50

    pro
  • KgmDui 28. Februar 2013, 20:50

    Motiv ist an sich sehr schön, aber Pullover an Hunden gehen gar nicht.
    Contra
  • christine frick 28. Februar 2013, 20:50

    +
  • Luca Di Muzio 28. Februar 2013, 20:50

    P
  • Ulrich Grote 28. Februar 2013, 20:50

    Fototechnisch finde ich es auch gut, ABER:
    Pullover für Hunde sind absoluter Schwachsinn.
    Wenn man schon für Wärmeschutz sorgen will, was nur bei bestimmten Rassen, sehr jungen oder alten, geschwächten Hunden angezeigt ist, dann auf keinen Fall mit Pullovern. Die sind nicht winddicht, saugen sich mit Feuchtigkeit voll und bewirken so das Gegenteil.
    Dass, wie unten zu lesen ist, die Hunde seit Jahren mit den Teilen maltraitert werden, und es ihnen evtl. nicht geschadet hat, spricht weniger für die Pullover als für die Robustheit der Terrier.
    Ich weiß, dass hier eigentlich nur Fotos bewertet werden sollten, aber hier wird bewusst mit dem Niedlichkeitsfaktor gespielt zu Lasten der Tiere, daher:
    CONTRA!
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 28. Februar 2013, 20:50

    pro
    schon nur der diskussion hier unten wegen :).
    ich finds gut gemacht, cooler schärfeverlauf.
  • Ulla Moswald Fotografie 28. Februar 2013, 20:50

    +++natürlich!!!
  • Diana von Bohlen 28. Februar 2013, 20:50

    e...sehr freundliches ! :)

Informationen

Sektion
Ordner Homepage
Klicks 4.914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten