Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Hansen


World Mitglied, Köln

neulich im Volksgarten

mit meiner neuen Kamera - Panasonic FZ 50
Blende 3.6, 1/100 sec , ca 480mm und Freihand - Bildausschnitt habe ich noch bearbeitet - hatte nicht viele Möglichkeiten beim fotografieren den passenden zu wählen, da das ganze zu schnell ging - in S/W umgewandelt, die Blasen wieder im Original hergestellt, verkleinert und nachgeschärft.
Und für alle Zweifler ...die Blasen sind echt....!!! :-))



Kommentare 15

  • Franz Sauer 16. Juni 2007, 12:45

    Boahh, ich möcht auch so eine Kamera wenn die Colorkey kann :-)
    Nee, im Ernst, tolles Bild, gefällt mir. Sauber gearbeitet!!
    lg, Franz
  • Medin 14. Juni 2007, 23:19

    Spitzenmässig!

    Gruss Ed
  • Heidi Roloff 11. Juni 2007, 15:21

    Superschön ist das geworden. Die Seifenblasen sehen aus, als wären sie aus Glas. Die Neue macht ihre Sache offenbar gut. Herzlichen Glückwunsch und viiiele schöne Fotos damit.
    LG Heidi
  • klasarus 10. Juni 2007, 17:47

    Prima Bildkomposition und das Spiel mit der Farbe ist dir voll gelungen. Gefällt mir.
    LG klaus
  • Norbert Schiffbauer 10. Juni 2007, 17:24

    Klasse Aufnahme mit prima Schärfe und Bearbeitung. Ist dir sehr gut gelungen.
  • Julian Hartmann 10. Juni 2007, 12:22

    Großartig.
    LG Julian
  • Herb L. 10. Juni 2007, 11:00

    +++
  • KPK 10. Juni 2007, 10:18

    Feines Foto, feine Bearbeitung. Klasse!
    Peter
  • Gerhard Bonse 10. Juni 2007, 9:11

    Eine exzellente Inszenierung und sehr gelungene Fotoarbeit. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Gerd
  • Alexander Scheibbs 10. Juni 2007, 8:03

    Ok, bin überzeugt!

    LG, Alex
  • Jürgen Hansen 10. Juni 2007, 0:48

    @Alex - nein, das sind die Blasen, so wie Sie von der jungen Frau produziert wurden - ansonsten hätte ich es mit zu meiner Erläuterung geschrieben, das ich mit einem Programm gespielt habe, bzw die Blasen nachträglich eingefügt hätte... :-) !!!
  • Gee Eff 10. Juni 2007, 0:44

    aha, panasonic ist es geworden !
    sehr gutes ergebnis, klasse bea (und modell mit super figur)
    ;-)
  • Alexander Scheibbs 10. Juni 2007, 0:43

    Deine Blasen sind zwar falsch, aber sie passen wunderbar!

    Gruß Alex
  • özcan çeltikli 10. Juni 2007, 0:02

    süper..:)
  • Robert Frigge 9. Juni 2007, 23:55

    Ja wunderschön !!

    technisch einwandfrei umgesetzt...

    ...und ein so gelungenes Motiv !

    Kunst !!

    Robert