Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Geser Martina


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Rikki und Winni 22. November 2009, 19:44

    Ich finde es schrecklich, dass die Tiere so eingesperrt werden! Das Foto ist großartig geworden, aber der arme Kerl sieht NUR depressiv aus!!
    LG Rikki
  • Marlen Aebi 16. Juni 2008, 13:19

    Unschuldig und doch lebenslang verurteilt! Macht schon traurig. Die Schärfe und der tolle Bildaufbau verleihen dem Foto den richtigen Nachdruck! Gruss Marlen
  • Peter C. Hug 15. Juni 2008, 23:42

    Ja er sieht sehr traurig aus - aber vielleicht interpretieren wir Menschen das ja auch nur so...
    LG
    Peter
  • Hannelore Kaufmann 15. Juni 2008, 22:34

    Er sieht ziemlich traurig aus. Besonders faszinierend finde ich die Augen. Schönes Tierprotrait!
    LG