Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Neulich, im Studio...

... da stand doch echt so'n Gebrauchtwagen rum...
Naja, wenigstens war er geputzt ;-)

Shooting mit der wundervollen , Miss Unionphoto 2008, kurz vor der Ernennung ihrer diesjährigen Nachfolgerin.

Danke an O88O für die gute Zusammenarbeit!

Kommentare 8

  • Der Outdoor-Fotograf René 7. August 2009, 1:40

    Roland,
    bring doch beide (Dame und Auto) einfach mit nach Lindau - ich bin mir sicher wir drei (Dame, Auto, ich) verstehen uns prima :-)
  • Roland Klecker 29. Juli 2009, 10:28

    René, das ist ein Versprechen.
    Sie wartet auf DICH!

    Soviel zum Thema Klischee ;-)
  • Der Outdoor-Fotograf René 29. Juli 2009, 1:01

    Wer sitzt da eigentlich am Steuer?
    Bzw. - warum sitzt da keiner?
    Wer will kan da sicherlich viele Klisches drin erkennen... ok, die erkennt man aber auch so an dem Bild ;-)

    Insgesamt schön Aufgenommen, die Ausleuchtung ist gut geworden!

    Viele Grüße
    René
  • Roland Klecker 28. Juli 2009, 23:33

    Detlef,
    danke für die Frage.
    Es gibt natürlich auch noch eine Menge "normaler" Perspektiven, aber die waren mir schlicht zu "normal" halt ;-)
    Auch wenn das Studio eine wunderbare Größe hat, mit der Höhe ist es dann immer so eine Sache...
    Und um der geringstmöglichen Verzeichnung wegen hab ich auf das 24-105 zurückgegriffen, da war es dann rechts und links irgendwann zu eng, um den Boliden in der waagerechten drauf zu bekommen ;-)

    Aber im Vergleich fand ich auch einfach diese Schräge am dynamischsten...
  • Ralf D.-K. 28. Juli 2009, 19:17

    Cool!
    LG Ralf
  • Monika Jennrich 28. Juli 2009, 18:50

    ... joooo ... als Zweitwagen nicht zu verachten :-)

    Gefällt mir diese Aufnahme, auch die Schräglage !
    "Von nun an gehts berauf ..." könnte man dabei singen :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Detlef vom Hofe 28. Juli 2009, 17:26

    hi Roland,

    Blech oder Fleisch zwei attraktive Begehrlichkeiten aber warum so eine ungewöhnliche Schrägansicht.

    Gruß Detlef
  • Hagen H. 28. Juli 2009, 7:45

    ein schöner Gebrauchtwagen...

    ...lg Hagen H.