Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julianus68


Basic Mitglied, Essen

Neulich im Studio...

...es ist kälter als es ausschaut, aber Frau Hode trotz tapfer den Temperaturen!

Mein Dank gilt der unerschrockenen Frau Hode:
http://www.fotocommunity.de/fotografin/frau-hode/1959939

Kommentare 12

  • JA-FotoDesign 6. März 2014, 6:14

    sehr gut gemachter "Klassiker", tolles Model :-) LG Jochen
  • Fotogen-ial 25. November 2013, 18:54

    Sehr schön! Eine rundum gelungene Aufnahme - toll!

    Lg Kelpie
  • Diana Schröder 23. Oktober 2013, 22:08

    Bin stark beeindruckt von Deinem Portrait !!!
    Hut ab !
    lg Diana
  • Jens Moeller 24. September 2013, 8:31

    Frau Hode macht scheinbar überall eine gute Figur
    ....... auch neulich im Studio ! :-))


    FG Jens.
  • Evilbunny 21. September 2013, 12:45

    Und jetzt das ganze auf ein altes Metalwerbeschild ;-)

    Sehr geil!
    LG
  • Ellen-OW 16. September 2013, 13:04

    Wunderbar mit dieser Pose und der BEA. Klasse Arbeit.
    LG Ellen
  • Korbine 16. September 2013, 12:25

    Georg, DAS IST EINSAME SPITZE!
    Dein Model ist aussergewöhnlich und die Farben leuchten wunderbar. Ihre Augen sind von dir wieder extrem gut betont!
    Fast wünschte ich, du hättest die Decke gegen das Gelb ausgetauscht :)
  • Marina Luise 15. September 2013, 13:40

    Das ist niedlich - 50er pur! Bis auf die Farbe!
    Tolles Portrait!
  • Beate1982 15. September 2013, 11:27

    Finde auch, dass ihr die Haarfarbe sehr gut steht.
    Den Hintergrund finde ich auch ser passend.
    Insgesamt eine sehr schöne Arbeit.

    LG
    Bea
  • Jakobine 14. September 2013, 20:28

    finde ich toll .....ich mag ihre Augen sehr !!!! Und die Haarfarbe ist doch super passend zu ihr
    lg Jacqueline
  • Nobodyelse75 14. September 2013, 19:42

    Die junge Dame ist ja ganz schön mutig, was die Frisur angeht. Dein Porträt finde ich sehr gelungen. Große Klasse.
    Gruß Simone
  • Müggelbaer 14. September 2013, 14:01

    Sehr schöne Aufnahme, der Retro Style des Models gefällt, aber auch eine sehr feine Präsentation. Gut gemacht! Danke fürs zeigen, Gruss Paulibeer

Informationen

Sektion
Ordner Pin Up / Retro
Klicks 1.709
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten