Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorthee


Free Mitglied

Kommentare 3

  • fritzK 22. April 2014, 18:15

    Ja, die asiatischen Marienkäfer scheinen auf dem Vormarsch zu sein. Alle Marienkäfer in der fc, die ich dieses Jahr gesehen habe, waren asiatische. Aber vielleicht sind die europäischen nur später dran.
    Auf jeden Fall eine klasse Aufnahme!
  • MJA. 21. April 2014, 19:23

    der ist wirklich so super... auch wenn es eben kein Echter ist ;)
  • Bernhard Kuhlmann 21. April 2014, 19:15

    Rattenscharf !
    Ein tolles Macro ist dir gelungen .
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 89
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 200