Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Brüning


Free Mitglied, Minden

Neulich im Park...

.... wollte ich mich am schönen Wetter erfreuen und etwas entspannen.
Nichts Böses ahnend wandelte ich, in ein gutes Gespräch mit meiner
Begleiterin vertieft, durch den Park. Plötzlich, ein lautes Schnauben
und Trompeten hinter uns. Meine Begleiterin lief schreiend davon, war dann
aber noch geistesgegenwärtig genug, dieses einmalige Foto zu schießen.
Unerschrocken, wie ich nun mal bin, stellte ich mich der Elefantenkuh,
die wie sich später herausstellte, aus einem gerade bei uns gastierenden Circus
ausgebrochen war, in den Weg. Furchtlos blickte ich dem riesigen Tier
hypnotisierend in die Augen und wie durch ein Wunder blieb der gerade noch
tobende Elefant stehen, beruhigte sich und trottete dann friedlich neben mir zum
Circus zurück. Seitdem nennen mich einige den Elefantenflüsterer, andere wiederum
raunen sich leise zu, wenn sie mich sehen: ' Schau mal, da kommt Tim Münchhausen '
Nun ja, Bodenwerder, der Geburtsort des Lügenbarons ist nicht allzu weit von
Minden entfernt !! Und wer weiß, vielleicht reite ich ja eines Tages auf einer Kanonenkugel
durch die Lüfte. Ich sollte allerdings vorher ein paar Reitstunden nehmen. ;-)

Kommentare 16

  • Ralf Bu. 16. September 2007, 21:27

    och, ein elefant (c: ... aber was ist das für ein tier mit dem langen rüssel? ;-)

    tööö rrööö vom ralf
  • Mirco1 Schneider 16. September 2007, 4:13

    schöne montage sieht echt gut aus etwas dunkler aber sonst super gemacht

    lg mirco
  • Oliver C. Huck 15. September 2007, 18:43

    *grins*...vom Feinsten...Großer Meister Münchhausen ;-)
  • Lady Bathory 15. September 2007, 18:21

    hihii ich dich auch :-)
  • Sabine Rogner 15. September 2007, 17:58

    Hihi, das in echt möcht ich dich rennen sehen :-)

    lg
    Bine
  • MODEL LAKRITZE 15. September 2007, 17:46

    einfach genial.....du und deine geschichten / bilder :-)))



    lg
  • Manuela Lousberg 15. September 2007, 15:35

    Du bist aber mutig, staun !! : ))))
    Tolle Arbeit. ; ))
    Und den Ritt auf der Kanonenkugel lasse ich mir bestimmt nicht entgehen...
    LG Manu
  • Florian Kubek 15. September 2007, 12:52

    Vorsicht !! Tim... Es kommt :P lauf um dein Leben. ^^
  • Wilhelm Gieseking 15. September 2007, 12:35

    Wenn Du es jetzt noch schaffst, auf einer Kanonenkugel zu reiten, wirst Du zum Kanonenflüsterer ernannt und bist der Allergrößte !
    Flüsternde Grüße von
    Wilhelm
  • Bio Wippermann 15. September 2007, 10:41

    *laut lach*
    Eine wunderbare Geschichte, die du da erzählst. Und ich glaube dir natürlich jedes Wort davon. Allerdings werde ich auch jetzt des öfteren mal den Himmel beobachten, ob ich die Kanonenkugel nicht doch schon sehen kann :-))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Bio
  • SchokoAuge 15. September 2007, 10:15

    :-)))) muuuuuutiger Tim.
    lg
  • Uli Bobe 15. September 2007, 9:52

    Breitgrins !
  • Amelie Baumbach 15. September 2007, 9:52

    Du bist ein Spinner!!! Der will doch nur spielen oder Rüsselvergleich...ups... ;-P

    LG aus HH
    Amelie

    P.S.: heute sind Airport Days in HH und morgen auch. aber heute wird ein Rekordversuch gestartet mit 15 historischen Flugzeugen in Formationsflug...so long...
  • Stefan Burkard 15. September 2007, 9:08

    schön gemacht!
    LG Stefan
  • ROSEmarie M. 15. September 2007, 8:38

    Tim, du bist ein Held! *lach*
    Und Photoshop hast du auch fest im Griff!
    Ein feines Märchen mit sehr gelungener Illustration!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Rosemarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fun
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz