Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
836 9

Model Yvette


Free Mitglied, München

Neulich im Park

Brauche Eure Meinung. Bin Anfängerin in der Bildbearbeitung. Arbeite mit Photoshop. Was würdet Ihr hier ändern?

Habe es jetzt noch mal anders bearbeitet. Schaut mal hier:

Neulich im Park - mal anders
Neulich im Park - mal anders
Model Yvette

Kommentare 9

  • Andreas H. König 12. Januar 2006, 1:01

    Was mir an diesem Bild nicht gefällt ist die Farbkombination zwischen hellgrün und rot/violett. Die monochrome Version ist eindeutig besser.
  • G T 31. Oktober 2005, 17:29

    nicht schlecht, aber ich denke auch da ist noch mehr drin.
    gehe gleich mal die zweite version anschauen ...
  • Model Yvette 7. August 2005, 2:01

    @50 Millimeter: Das Bild ist im Original viel größer. Die Hälfte ist weggeschnitten. Habe mit einem Bein aufgestellt an dem Baum gelehnt und dadurch ein Hohlkreuz machen müssen. Nur gefiel mir das dann doch nicht mehr und ritschratsch wars weg ;-)

    Yvette
  • 50 Millimeter 7. August 2005, 0:06

    da find ich die kopfhaltung etwas verkrampft. lieber mit geradem rücken an den baum stellen und zum boden blicken, sieht dann besser aus...

    ...glaub ich.
  • Model Yvette 6. August 2005, 17:34

    @Lutz: An der Mimik kann ich jetzt schlecht was ändern, aber Schnitt ect. ist möglich ;-)
    Was ist mit der Mimik? *neugier*
  • Lutz Loebel 6. August 2005, 9:36

    Ich würde bei Schnitt, Licht, Aufbau und Mimik was ändern ... aber das war hier ja nicht gefragt :-)
  • Martin Hörning 1. August 2005, 15:09

    Hallo Yvette
    Du kannst aus Dir noch viel mehr rausholen. Du gehst in diesem Bild zu sehr unter. Ich würde den Schnitt enger wählen und das mit dem Baum finde ich auch wie h. und D. Aber ich bin gespannt auf mehr
    Herzlich Willkommen
    lg Martin
  • Daniel Heid 1. August 2005, 8:11

    an dem baum tu ich mir auch schwer. bei den kräftigen farben wäre ne aufhellung vieleicht wirklich das beste. eine sw-umwandlung könnte auch gut wirken. vieleicht würd ich den schnitt auch anders wählen um noch mehr auf das hauptmotiv (DICH) aufmerksam zu machen.

    ps: hast ne schöne ausstrahlung.
  • H.arald P.reller 1. August 2005, 7:34

    Hi Yvette,
    ein schönes Portrait, auch der verträumte Blick gefällt mir. Es stört allerdings der schwarze Baumstumpf, der Dir aus Deinem linken Oberarm wächst. Der steht da wie der Sensenmann im Hintergrund.
    Wegretuschieren geht wahrscheinlich nur mit viel Aufwand, aber versuch's mal mit aufhellen.
    Ciao.
    Harald

Informationen

Sektion
Klicks 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von