Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Georg W. Eschenbach


Free Mitglied, Monschau-Höfen

Neulich im Hafen - ganz "chön chräg"

Tour mit Reiner Oldörp nach Düsseldorf in den Medienhafen.
Die Stunde war blauer als der Bediener der Kamera.

1D MK-IIN, EF 24-105 IS L USM bei 60mm, 15sec bei f5,6 und ASA 100

Kommentare 8

  • Toni 1. Juni 2009, 14:59

    Ein sehr gelungenes Bild!
    sonnige Grüße
    Toni
  • Gerhard Linial 30. März 2008, 18:43

    Herrliche Farben und die "Chrächlage" kommt gut.
    Gruß
    Gerhard
  • Vera Gardoni 10. März 2008, 8:44

    die diagonale kommt gut bei diesem motiv!

    lg vera
  • 50mmPhotos 24. Februar 2008, 22:28

    schön diagonal, mag ich sehr!
    Gruß aus dem nahen Duisburg:-)
  • Reiner Oldörp 24. Februar 2008, 11:15

    Hallo Georg,
    schräg, tolle Farben und eine interessante Spiegelung in den Fenstern. Sehr schöne Aufnahme! Die Tour war klasse!

    Viele Grüße
    Reiner
  • Uwe Bormann 23. Februar 2008, 18:04

    Hey Georg - das Bild ist ja wohl megaklasse.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich glaube, ich muss mal mitkommen. Nach 3-5 Alt schiesse ich vielleicht auch solche BIlder;-))
    LG Uwe
  • Dieter Golland 21. Februar 2008, 18:21

    Wer war da Blau?
    Der Turm?
    Du Rüpel ich hoffe du hast ihn aufgefangen.

    Sauber ausgerichtet und fotografiert. + + +

    Gruß Dieter
  • Moni Walkenhorst 21. Februar 2008, 15:59

    Wie des Frausche, so's Wauwausche?! .... hihi
    Hüstel, ich meinte eigentlich, die Aufnahme ist so genial schräg wie ihr Fotograf - lach
    Sieht klasse aus!

    lg, Moni