Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christoph Leeb


Free Mitglied, Mödling

Neulich im Feld...III -reload-

Sodala, das foto wurde reloaded, da es zu klein war... hoffe es ist jetzt größer.

voriger text und anmerkungen:

Das vorerst letzte der Feldfotos.
Hoffe das sieht so aus wie auf meiner Festplatte... war bei den letzten Feldfotos leider nicht wirklich der Fall.

Wurde aufgenommen am 21.6.2004 gegen 19:45 auf einem Feld bei Laxenburg (NÖ) mit Canon Powershot S30
Kontrast ein wenig verändert und störender fleck weggestempelt ( weiß auch net woher der kommen ist).
ps:
k.a. woher der weiße strich oben und unten kommt, sollte nicht so sein.



Anmerkungen:

Michael Keizers, heute um 0:08 Uhr
hallo christoph,
ein tolles bild, leider stören mich - wie du schon beschrieben hast - der weiße strich oben und unten.
ausserdem leidet das an sich wirklich schöne bild
unter der mangelnden grösse.
vielleicht nochmal hochladen ?

LG, michael


Jan Körner, heute um 0:09 Uhr
tolles foto!
ist das motiv wirklich echt oder ist das nachbearbeitet?
echt klasse...grüße, jan


Christoph Leeb, heute um 0:10 Uhr
@michael
streifen sind wie gesagt bekannt, weiß jemand woran das liegt?
und größe... bin leider kein fullmember, kann deshalb leider nicht größer hochladen, bräuchte so nen doppelten upload...aber werd eh bald bezahlen, ist besser
@jan
danke schön, ist echt, wurde eben nur ein bissal kontrast erhöht und ein schwarzer fleck am himmel wegretuschiert, der auf allen anderen fotos nicht drauf war.



Kommentare 10

  • Jörg Reinsberg 16. März 2005, 17:53

    ein sehr schönes & interessantes motiv- gefällt mir
  • Simon B. A. 14. März 2005, 23:40

    Tolles Sommerabend-Bild - sorgt für Vorfreude auf die warme Jahreszeit - es wird aber auch wirklich langsam Zeit...
  • M@rco Schulz 25. November 2004, 23:05

    Hi Christoph,
    Wahnsinns Perspektive. Die werd ich mir, sollte ich mal das Glück haben das vor die Linse zu bekommen, merken!
    Die Lichtstimmung, Farben, Tiefenschärfe wie auch der Bildaufbau sind absolut erstklassig.
    Schreibe eigentlich immer ganz gern auch was kritisches zu den Bildern aber mir fällt zu dem Bild wirklich nix ein. Dein "typischer" weißer Rahmen vielleicht, Späßle ;-)

    Grüße
    Marco
  • Chris K. 18. November 2004, 12:05

    Der Bildaufbau ist sehr gelungen. Schoen dass man das Tier nicht sofort sieht.
    LG, Chris
  • Torsten Voigt 2. September 2004, 22:41

    Schärfe, Bildaufbau top.
    Tolles Bild.

    LG
    Torsten
  • Tine Fr. 23. August 2004, 21:32

    klasse schärfespiel. mag ich.
    bei mir wär der bestimmt weggehüpft, hast glück gehabt ;-)

    lg, tine
  • Bernhard Rauch 10. Juli 2004, 20:59

    yeah das bild gefällt mir sehr gut, klasse foto!

    ich habe versucht im urlaub auch fotos zu machen aber irgendwie ist die digicam von meinem vater ned allzu gut und gscheite motive zu finden is auch schwer :(

    man sieht sich

    grüsse berni
  • Schwarzer Mond 5. Juli 2004, 18:07

    sieht sehr gut aus, das licht fällt sehr schön
    lg.simone
  • IngoS 5. Juli 2004, 12:10

    auf jeden fall ein klasse foto. schade, dass es nicht von mir ist ;)
    die farben sind richtig gut und das motiv sowieso!
    gibt es noch mehr feldfotos von dir?
  • Oliver Möstl 5. Juli 2004, 7:21

    Was soll man dazu noch schreiben?
    Einfach ein klasse Foto.
    Schärfe/Unschärfe sitz da wo es sitzen soll.
    Bildaufteilung gelungen/genial.

    lg. oliver

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1350
Veröffentlicht
Lizenz ©