Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias P.


Free Mitglied, Rodgau

Kommentare 4

  • Matthias P. 17. Oktober 2012, 23:15

    naja - etwa 2 Meter. Saß erst ganz ruhig auf einem Mast, dann hab ich wohl gestört und der Gute wollte mir wohl klar machen, dass ich seine Mäuse vertreibe...
    Auf den Rücken schmeißen, Kamera hoch und 12 Serienbilder später dann ziemliches Glück gehabt
  • eric-d 17. Oktober 2012, 20:35

    wow, wie nahe ist das denn !

    Super
    Greetings Eric
  • Diana 82 17. Oktober 2012, 18:38

    Wahnsinn! Diese Nähe ist ja bewundernswert. Klasse!
    Lg Diana
  • MikeSaarland 17. Oktober 2012, 14:53

    Wunderbar


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App

Informationen

Sektion
Klicks 140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 214.0 mm
ISO 400

Gelobt von