Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
neulich im Dahliengarten 1

neulich im Dahliengarten 1

165 2

parodie1


Basic Mitglied

neulich im Dahliengarten 1

Als ich jetzt einmal einige Zeit hatte bin ich durch den Dahliengarten in Gera gelaufen. Dieser ist nicht besonders groß, aber wer Blumen mag, wird sich hier wohlfühlen.

Kommentare 2

  • parodie1 10. November 2013, 20:00

    Dann hätte ich einen Helfer gebraucht. Aber ich war allein im Dahliengarten. In einem Meer voller Blüten.
  • diosca 10. November 2013, 19:10

    Das ist schön. Ich hätte vielleicht noch die Blüten am unteren Rand weg gehalten? Damit die eine Blüte frei steht? LG, diosca

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 100