Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mapixx


World Mitglied, Frankfurt

Kommentare 3

  • Christoph D. 28. Juli 2006, 14:26

    An sich super. Der Rahmen jedoch.... naja.... er sollte nicht derart im Vordergrund stehen.

    Gruß
    Christoph
  • Christian Mund 28. Juli 2006, 8:08

    Den Kritikpunkt "langweilige Aufnahme" unterschreibe ich so nicht, aber der Rahmen passt wirklich nicht, ich sage sogar, er zerstört die Aufnahme. Weniger ist manchmal mehr.
  • Norbert H. 28. Juli 2006, 7:37

    Hallo Manfred,

    sorry, heute hab ich meinen kritischen Tag. Aber ein nettes Motiv unscharf und langweilig aufgenommen wird auch mit dem (kindischen) Rahmen nicht schöner....

    Grüße,
    Norbert