Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Neulich beim Wäschewechsel

Tammy pflegt die Wäschestücke vor dem Waschen immer erst mit Beschlag zu belegen.
Aus ihrer Sicht ist das regelmäßige Waschen völlig unsinnig: riecht doch so schön nach ihren Menschen :-))

Kommentare 17

  • dickefoto 15. November 2009, 12:21

    Da hat Tammy ja auch recht, sieht doch noch schön weiß aus, da ist waschen doch wirklich unsinnig.

    LG
    Rüdiger
  • Christa Maria 14. November 2009, 18:24

    Betten überziehn ist für Wauwis ganz toll. Benny lag mal als " Beule " unter dem Spannbetttuch. Der "Kleene" hat auch was im Sinn. l G Christa
  • Günter M.... 11. November 2009, 17:46

    Süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß
    LG Günter
  • Rheinhexe 11. November 2009, 12:55

    Ha!...das kenn ich von meinen Katzen...ob frische oder ungewaschene Wäsche...diese wird erstmal zum Kuscheln genutzt :-))
    Auch beliebt...gepackte Reisetaschen :-))

    LG Sylvia
  • cheeky-bee 11. November 2009, 11:18

    Ist doch völlig klar! Geborgenheit erfährt er ja von Herrchen und Frauchen, und nicht von Lenor ;-))
    LG Gaby
  • Gundula Ida Gäntgen 11. November 2009, 8:50

    Hund mit Tarnfarbe!!!:-)))
    LG Gundula
  • Astrid Buschmann 11. November 2009, 8:27

    Deine Tammy ist eine Süsse und sie weiß was gut für sie ist....:))
    LG Astrid
  • Derivatix 11. November 2009, 8:00

    Haha, Tammy entpuppt sich langsam als "Top-Model"!
    lg
    Gaby
  • Ursula Küster 11. November 2009, 0:06

    Wir haben zwar keinen Hund! Kommt noch.
    Klasse Portrait.

    Ulla
  • Pia Pohl 10. November 2009, 22:04

    wie menschlich doch die tier-wünsche erklärt werden können ........ :-)))
    hg von pia
  • Charly08 10. November 2009, 21:25

    Tammy ist zum Knuddeln süß, und da
    drin liegt es sich doch so schön weich,
    und wenns noch nach ihren Menschen
    riecht, um so besser. LG Gudrun
  • Mitsubi 10. November 2009, 20:51

    Wenn es geblitzt ist, ist es ganz klasse gemacht.
    Hübsche Kleine in ihrem Nest.
    LG Mitsubi
  • Conny Arnold 10. November 2009, 20:23

    Eine wunderschöne Aufnahme von eurem Hund....gefällt mir
    LG Conny
  • Loni500 10. November 2009, 19:26

    ja kann ich voll verstehen, tammy geht ja auch nicht jeden tag unter die dusche. grins
    na ja und vielleicht will sie auch nur ein wenig behilflich sein. schöne aufnahme.
    lg loni
  • K.-H.Schulz 10. November 2009, 19:05

    Hallo!
    Das ist ein schlaues Kerlchen. Der weiß was er will.
    LG:Karl-heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tammy
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz