Zurück zur Liste
Neulich, beim Spazierengehen......

Neulich, beim Spazierengehen......

15.339 13

Peter Liebner


kostenloses Benutzerkonto

Neulich, beim Spazierengehen......

Coolpix 990, Photo Impact

Kommentare 13

  • Robert Schwendemann 14. November 2013, 11:40

    Haaaa das ist der Hammer...geniale Idee...!
    Lg Robert
  • propolis 17. September 2013, 12:25

    Der Trimm-Dich-Parcour für die Mehrfüßler?? vlg propolis
  • Peter Liebner 14. September 2013, 18:04

    Nein. Nicht mit Photoshop, sondern mit Photo Impact, wie schon unter dem Bild angemerkt .
    Gruß
    Peter
  • Lorenz0 14. September 2013, 17:30

    Ich denke das ist mit Photoshop bearbeitet
  • Fotorike 14. September 2013, 17:16

    Schade, dass man das Netzt nicht sieht, erstens ist es von der Wespenspinne sehenswert und dann wäre es eine Metapher für die Vernetzung gewesen,
    Grüße Neumi
  • Rainer Braband 22. September 2002, 22:34

    zwei gute Fotos zum meisterwerk vereint
    gruß Rainer
  • Volker Munnes 10. September 2002, 19:54

    !!! Du hast es doch für Dich behalten !? ....um keine Stimmung, zu machen.
    Ja man muss sehr aufmerksam sein, in der heutigen Zeit !!!
    Gut gesehen !

    lG---------------------------------volker-
  • Ben Goossens 10. September 2002, 14:11

    Grandios... Well done.
    Regards, Ben
  • Detlef Menzel 10. September 2002, 11:17

    Ja, ja - "Tarantula" lässt grüßen. Sehr schöne Arbeit!
  • Chris Waikiki 10. September 2002, 11:08

    Das kommt dabei raus, wenn man zuviele Horrorfilme im Kino sieht *ggg* ... Ergebnis überzeugt aber auf allen Linien :-)

    lg Chris
  • Roland K. Mettel 10. September 2002, 10:45

    Klasse, na denn gute Nacht, wenn einem solche Viehcher begegnen. Top-Montage, gefällt mir.

    Beste Grüße von Roland
  • Freya Mertens-Boese 10. September 2002, 10:31

    Huah.....grandios....erinnert mich an die Serie incredible pets,die ich auf Photosig gesehen hab :))
    Klasse
    Liebe Grüße,Freya
  • Florian Geldner 10. September 2002, 10:19

    ach du schande, ich glaub ich pack ganz schnell meine sachen und zieh aus der gegend weg... ;))
    hast du die schatten angepaßt oder haben die schon vorher so gut gepaßt? macht auf mich einen realistischen eindruck, nur die anlage könnte eine spur mehr schärfe vertragen.

    gruß, Florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 15.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten