Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Halbig


Pro Mitglied, Wülfrath, aber Ursprungs-Essener ;-)

neulich beim Rasenmähen ...

... hatte dieser gerade mal 2-3 cm große Kerl Glück, dass er mal kurz zur Seite gehüpft ist

Kommentare 2

  • Jakobine 20. Mai 2013, 18:53

    super Klasse der Blick :-) mag er Löwenzahn ???? grins ....Klasse die Bildkomposition
    lg Jacqueline
  • RS-Fotografie 20. Mai 2013, 15:03

    was ein Glück für den kleinen Kerl, und was ein Glück, dass du selbst beim rasenmähen immer die Kamera dabei hast........;-)
    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 112
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400