Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Q.


Free Mitglied, Erlangen

Neulich beim Metzger

in Lungi, Sierra Leone.

Kommentare 4

  • Reimund Lill 26. November 2010, 9:21

    Kein Buschmeet!
    Die Metzgereien im Landesinneren sehen noch mal anders aus!
  • Nadine Hobi 26. Mai 2007, 19:46

    Warum ich nie Lust auf Fleisch hatte in Afrika?
    Deswegen.
    Dafür ass ich Fisch, Fisch, Fisch.
    Tolle Aufnahme.
    lg nadine
  • Werner Wildfang 9. Januar 2007, 23:46

    Ja, erkenne ich auch voll wieder! Guter Ausschnitt! viele Gruesse, Werner
  • Marita Dittus 25. November 2006, 11:44

    krass die szene... aber eben genauso ist es.
    bei uns ist es eben hinter mauern mit sterielen fliesen versteckt, hier spielt sich die ganze palette des lebens auf der strasse ab.
    als ich zum ersten mal sowas sah, war ich erschrocken darüber... und essen konnte ich erst recht nichts. :-)
    gruss marita

Informationen

Sektion
Klicks 1.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz