Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neulich beim Kochen...

Neulich beim Kochen...

844 3

Karl-Friedrich A. Ditter


Free Mitglied, Offenbach am Main

Kommentare 3

  • Ute Poeckmann 5. August 2008, 17:05

    Ich vermute, es handelt sich hier um ein "rein zufälliges Arrangement", oder? Ansonsten gehört dieses phallische Koch(ge)bild(e) wohl eher in den "geschützten Bereich". Also wirklich ...
    Gruß
    Ute
  • Konstanze1981 4. August 2008, 0:27

    Öhm. Eine Arbeitskollegin meiner Mutter hat mal ein ähnliches Gebilde aus zwei Äpfeln und einer Mohrrübe gezaubert, als meine Mutter gerade mal kurz nicht im Büro war *schallend lach*

    Hier das Foto dazu (mit einem recht alten Foto-Handy aufgenommen, daher so klein): http://wizard.merl.in/a/images/061017_074651.jpg
  • Helmut Pöckler 3. August 2008, 21:43

    Na, ja: Dünn wie ein Spargel eben, aber immerhin.

    Das ist ja mal eine lustige Idee. Ich finde das hast du gut umgesetzt.

    LG Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten