Zurück zur Liste
neulich beim Kaffeetrinken ...

neulich beim Kaffeetrinken ...

1.870 9

Manja Radam


kostenloses Benutzerkonto, Dipps

neulich beim Kaffeetrinken ...

Aus Langeweile an der Kaffeetafel versuchte ich erste Gehversuche in Richtung Portraitfotografie.
Meine ernsthaften Absichten wurden sabotiert!

Kommentare 9

  • Ernst Buchmann 6. Januar 2004, 0:48

    Zu Deiner Frage: "Habe ich noch einen Bruder"


    sollten wir wohl unsere Eltern befragen... ;-)))

    Naja, hättest dann einen älteren Bruder in Wien *g*

    Dir auch liebe Grüße
    Ernst
  • Chris Waikiki 29. Juni 2003, 13:37

    Ach was, Manja, du wirst ja wohl keine Angst haben, oder???

    ;-)

    lg Chris
  • Manja Radam 29. Juni 2003, 11:01

    Also Chris, Du solltest mal ganz leise sein ... Deine Fratzen sind noch viel grausiger *fg*
    Liebe Grüße
    Manja
  • Chris Waikiki 29. Juni 2003, 10:20

    Ich glaub, der wär lieber so'n Hängebauchschweinderl o.ä. geworden *ggg*

    Ansonsten passt alles bei dem Portrait :-)

    lg Chris
  • Manja Radam 28. Juni 2003, 23:28

    Vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen ... werd mich also doch nicht abschrecken lassen ... von solchen widerspenstigen Modellen :)
    @ Egon ... ja ja, die blauen Augen ... ein verwandtschaftliches Verhältnis kann ich nicht leugnen. Er ist einer meiner Brüder (12 Jahre) und hat nur bunte Knete im Kopf ;)
    Viele Grüße
    Manja
  • Egon(Hausgeist) Allendörfer 26. Juni 2003, 20:37

    wunderschöne blaue Augen, und dann so eine Schweinchennase *grins* Gruß Egon
  • Any Won 26. Juni 2003, 19:54

    Sieht cool aus - Kompliment an den Jungen ;-)

    Ich kenne es von meinem Sohn; der hat (mittlerweile) keinen Bock mehr auf die Model-Rolle ;-)

    Nachdem er bemerkt hat, dass ich Grimassen auch knipse, entwickelte er einen besonders fiesen Trick: Er fängt ganz leicht an zu vibrieren, so dass Scharfstellen unmöglich wird :-(

    LG Anja
  • Stefan S.... 26. Juni 2003, 19:40

    *schauder* ;-)

    hat was!

    Grüße, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz