Zurück zur Liste
Neulich bei Vollmond...

Neulich bei Vollmond...

1.045 9

Sonja 69


kostenloses Benutzerkonto, Filsen

Neulich bei Vollmond...

Belichtung 1,3 Sec
ISO 400
Brennweite 180 mm

Kommentare 9

  • Fons van Swaal 19. November 2008, 17:55

    Sonja 1/3th of a sec is way to long, therefor the moon is so bright ....
    Try in between 1/200 -1/400 depending on the lens ....
    This one is shot with a 300mm

    Greetings.....Fons
  • Moreinput 14. November 2008, 21:31

    Hallo Sonja, du hattest dieses Bild netterweise deiner Anmerkung zu meinem Mondbild beigefügt. Ich finde, du hast das auch sehr schön aufgenommen. Ich mag so Mondfotos; auch wenn es davon so endlos viele gibt. Dieses Licht ist einfach unvergleichlich. Die Wolken sind bei dir auch sehr effektvoll, und tragen besonders zur unheimlichen Atmosphäre bei. Freu mich schon auf dein nächstes Mondfoto! LG, Andreas
  • Frank Keiluhn 21. Oktober 2008, 17:00

    Klasse Stimmung passt irgendwie zu Weihnachten ,könnte ich mir auch als Postkarte vorstellen.
    Gruß Frank
  • vies 21. Oktober 2008, 13:18

    sehr schönes Foto. Ich finde diese Art von Mond-Aufnahmen schwer zu realisieren. Es sieht ein wenig so aus, als ob die Tanne mit dem Mond spielt.

    gruß vies
  • Ulrich Märtin 9. Oktober 2008, 14:00

    "Nadelscharf".
    Bei 1,3 Sec.
    Hut ab!
    Und klasse Aufbau.

    LG Ulli
  • nikon1964 8. Oktober 2008, 12:34

    einfach wunderschöne stimmung,lg oliver
  • Katrin´s Bilderwelt 7. Oktober 2008, 20:47

    super Aufnahme

    Lieben Gruss
    Katrin
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. Oktober 2008, 15:33

    ganz stark
  • Tanja Buchner 7. Oktober 2008, 13:40

    Wow, starkes Photo!
    LG
    Tanja