Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
neulich bei PiDabbelyou

neulich bei PiDabbelyou

299 10

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

neulich bei PiDabbelyou

unterwegs mit Mario @ http://www.pmbm.de/

das ist das Oberlicht... :o)

Stiegenhaus bei Paula
Stiegenhaus bei Paula
Peter SchayolGhul

Wo ist Paula?
Wo ist Paula?
Peter SchayolGhul



Detail:
in a museum in Bremen (1)
in a museum in Bremen (1)
Peter SchayolGhul

Kommentare 10

  • Ela Ge 15. Januar 2006, 20:46

    gggggg, aber was du ja nicht wissen konntest, ich hab unmittelbar vor deinem dieses hier gesehen, deshalb kam der verdacht der blauen phase ... noja und das gedächtnis: wenn ich mir das nicht damerk, dann sollt ich auch nicht studieren ;-)) ................... aber "... vom ohlsdorf" wär eh schöner gewesen
  • Peter SchayolGhul 15. Januar 2006, 19:46

    @Ela: hehehe alle betrunken, ja wir haben das zusammen bei einem Freund (PW daher der Titel :o) ) angesehen und waren alle verblüfft...
    @Rainer: Danke Dir! ich komme auch ausssäm Dorf :o) das ist das Oberlicht des Treppenhauses in em Museum.
    @Ela: hehehe du hast ja ein super Gedächtnis looool
    @Rainer: :o)
    @Oliver: Danke Dir!
    @Andreas: Vielen Dank, freut mich!
    @Marco: ja ich weiß was du meinst, hätte wahrscheinlich auch eine Stufe tiefer gereicht, nächstes Mal :o)
    @Mario: thx man! ich würde das auch gern mal drucken :o) und dann schauen wir unsdas bei PiDabbelyou an...
    @Piet: jup spielt alles zusammen, geht aber auch einfach durch eine tiefere Positiom


    gruß,
    peter
  • Piet M. 14. Januar 2006, 14:11

    Mit dem Schwenk nach unten stimme ich Marco zu...obwohl....dann stimmt der Abstand vom Kreis zum Rand nicht mehr ... hm...
    Die Farben mag ich :-)

    Gruß,
    Piet
  • Mario Tietjen 14. Januar 2006, 7:35

    Voll geil!
    Einfach wirken lassen ;o)

    Gruß
    Mario
  • Marco Pagel 14. Januar 2006, 6:19

    Ich muss mich dem Rainer anschliessen und dem Andreas, wobei ich mir einen leichten Schwenk nach unten gewünscht hätte, um die Ecke von der Öffnung oder Vertiefung da nicht kappen zu müssen.

    Grusels,
    Marco
  • Andreas Wagner · 13. Januar 2006, 23:38

    wundervoll abstrakt! klasse perspektive - gut gemacht!
    das wirkt auch mit unterschiedlichen beschnitten super!
  • Rainer Pe. 13. Januar 2006, 22:48

    ELA!!
    ;-)
  • Ela Ge 13. Januar 2006, 22:41

    lach rainer, vom ohlsdorfer dorf ;-))
  • Rainer Pe. 13. Januar 2006, 22:40

    Das ist ja klasse.
    (Ich bin vom Dorf, was ist das?)

    HG Rainer
  • Ela Ge 13. Januar 2006, 22:39

    lach, haben die hamburger jetzt die blaue phase?
    unglaublich minimalistische, klare architekturphotographie, das mag ich total