Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zeitreisender


Free Mitglied, Südbrandenburg

Neulich auf Wintertour ...

... habe allmählich die Nase voll vom Winter, deshalb diese krasse Bearbeitung. Hier schleicht sich schon mal ein Grünton rein. Eigentlich ein Protestbild ! (grins)

Kommentare 13

  • Dieter Sann 13. April 2013, 13:59

    Eine wunderschöne Allee...die Bearbeitung finde ich Super. Eine tolle Arbeit.
    LG Dieter
  • Margit -die Bildermacherin 9. April 2013, 21:14

    Jup, Green forever !!! :)))) lg M.
  • Ursula F. 21. März 2013, 11:02

    Wie ein Gemälde, unglaublich was mittlerweile alles möglich ist! Im analogen Zeitalter war sowas unvorstellbar ;)
    LG ursi
  • OH PhotoART 17. März 2013, 20:36

    Sehr feine Arbeit...! lg Olaf
  • Zeitreisender 23. Februar 2013, 19:57

    @Lara, bin wieder hier, viel entspannter als vor einem Jahr, weil ich weiß, was ich machen will und ich der Realität immer eine Bandbreite entfernt sein werde.
  • Lara Mouvée 23. Februar 2013, 19:20

    ahhh ... bist Du doch wieder hier und jetzt fullmember (überlege, ob ich das auch wieder mache)

    schön mit diesem schleichenden Grünschimmer

    Gruß
    Lara
  • ANSCHii.reloaded. 23. Februar 2013, 8:31

    !!!
  • Jacky Lo 23. Februar 2013, 8:15

    kann ich absolut verstehen ....sehnsucht nach grün .....mir gefällt die bearbeitung sehr....
  • Christa Regina 23. Februar 2013, 0:47

    Ein gutes Protestbild. Wegen der Nase voll vom Winter schliesse ich mich an. :-))
    Gruss Christa
  • Diana Ueberschaer 22. Februar 2013, 22:43

    Protestbild...denkste der da Oben läßt sich darauf ein-der ist nicht in der FC....
    Tolles Bild-mir gefällt es.
    LG Diana.
  • Andreas Pe 22. Februar 2013, 20:10

    Das Grundbild allein ist schon schön, durch diese Bearbeitung wird es was Besonderes.
    VG Andreas
  • Iris Linder 22. Februar 2013, 19:35

    Dieser Protest gefällt mir aber sehr!!!
    Tolle Bearbeitung,
    lG Iris
  • Heinz Naujoks 22. Februar 2013, 19:31

    Du hast Recht, wenn der Winter wenigstens ein Winter wäre und nicht dieser monatelange Grauton und das ewige Schmuddelwetter. Hoffentlich findet Sein Protest auch Gehör an der richtigen Stelle. Mir gefällt es jedenfalls und meinetwegen kann morgen der Frühling kommen.
    Gruß und schönes Wochenende... Heinz