Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
466 8

Dirk Cremers


Free Mitglied, Rheinberg

Neulich auf HKM

Was macht man auf einen freien Sonntag wenn das Wetter schön ist?
In den Duisburger Süden fahren und von der Brücke auf HKM schauen.
Und sich dabei ärgern das man mal wieder das richtige Tele nicht dabei hat.
Eine schöne Nahaufnahme vom Schlacke abgießen wäre genial gewesen.

Kommentare 8

  • Heinz Kottysch 13. März 2013, 12:20

    Sehr schönes Foto. Sieht echt cool aus. Du hättest ruhig mal was sagen können. Vielleicht hatte ich an diesem Tag frei oder wäre im Dienst gewesen. Gruss Heinz Kottysch
  • Bilderjäger (Tom) 21. Februar 2013, 21:27

    Hi Dirk

    tolle Gegensätze, zum einen die überragenden Farben,
    zum anderen die Schlichtheit der Industriebauten.
    Toll.

    L.G.


    TOM
  • Ulrike Jakubowski 21. Februar 2013, 18:31

    So ist das Leben Dirk.
    Also, immer alles mitnehmen.
    Trotzdem gefällt mir Dein Foto. Und nächstes Mal nimmst Du einfach das andere Tele mit, für die Schlacke.
    LG
    Uli
  • Söckchen 21. Februar 2013, 11:39

    Ach Dirk, das Bild ist doch auch so ganz klasse geworden. Das Licht, die Farben, der Dunst über dem Werk - alles klasse. Besonders die Lok im Vordergrund gibt noch mal richtig pepp. Klasse Schnitt auch.
    :-) Söckchen
  • Herr Bär 21. Februar 2013, 1:13

    genau im richtigen Moment am richtigen Ort
  • Ellen-OW 20. Februar 2013, 21:12

    Gefällt mir sehr deine Industrieaufnahme. Klasse Blick darauf und es gibt viel zu sehen. Der eien Schornstein ist ja ganz in diesem Dampf verschwunden. Die gelb-rote Lok ist auch ein richtiger Hingucker. Klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • Eric mit c 20. Februar 2013, 20:36

    Also ich finde diese Aufnahme absolut gelungen, Dirk! Klasse Bildaufbau, satte Farben und dieses diffuse Licht trägt zur Stimmung bei. Genau so mag ich Industrieaufnahmen!

    LG
    Eric
  • Karla M.B. 20. Februar 2013, 20:16

    Oh ja, das wäre wirklich genial gewesen...Fazit: Du mußt da nochmal hin...;o))
    Aber auch so finde ich Dein Bild sehr interessant und mit vielen Blickfängen versehen.
    LG Karla