Heide G.


Premium (World), Berlin

Kommentare 49

  • Rebekka D. 3. Juli 2016, 22:49

    ich mag diese alten Blechkannen .. eine schöne Sammlung .. ;o) Rebekka
  • Klaus-Dieter Garbar 3. Juli 2016, 22:18

    EINER hat wohl seine"Tätigkeiten" endgültig beendet,AUSVERKAUF!VGklaus
  • Lemberger 3. Juli 2016, 21:04

    ach die gießkannen, eimer und milchkannen könnte ich gebrauchen, die würden meinen schönen garten noch etwas verschönern.
    schönes motiv, würde ich sagen.
    lg mh
  • Fotofroggy 3. Juli 2016, 19:47

    Nun war ich doch nicht auf dem Flohmarkt. Aber im Zoo konnte ich auch prima knipsen. Das hat so grossen Spass gemacht dass ich meinen morgigen Psychologentermin nicht brauche. Wer übernimmt:-)))))))
  • Vitória Castelo Santos 3. Juli 2016, 19:45

    Ganz prima aufgenommen.
    LG und eine schöne neue Woche.
    Vitoria
  • Heide G. 3. Juli 2016, 19:33

    tja, Maus, ganz meine Meinung. Ich finde auch, wenn man bei jemandem zum ersten Mal anmerkt, sollte man sich vielleicht ein Bild aussuchen, daß einem wenigstens einigermaßen zusagt.
    Sylvia: Fisch???
  • Klaus May Bilderwelten 3. Juli 2016, 18:57

    Wer mag sich schon altes Zeugs kaufen?
    Solche Märkte sind so gar nicht meins!
    Aber als Motiv taugen sie wie man sieht!
    LG payne
  • MacMaus 3. Juli 2016, 18:44

    ...dafür kann man eine Menge Geld kassieren ;-// aber auch eigenwillige AMsen wie ich entdeckt habe...

    Genau wie man nicht verpflichtet ist alle 84TV-Programme gut zu finden und sie einfach nicht beachtet, die man nicht mag... ist es auch mit Bilden!! Die man nicht mag oder mit denen man nix anfangen kann, die kann man auslassen und "blättert" weiter. Es sei denn, man ist auf Krawall gebürstet und möchte einfach mal seine unbedeutende Meinung, Anderen aufzwingen.

    Leben und leben lassen...
  • Sylvia Schulz 3. Juli 2016, 18:30

    was bitte, hat dieses Zeug mit Fisch zu tun?, Aber eine interessante Ansammlung, mit den Kannen gießt man den Fisch vielleicht...
    LG Sylvia
  • Trautel R. 3. Juli 2016, 16:54

    bestens in zzene gesetzt, ich muss immer meine kaufsucht bremsen. :-)
    lg trautel
  • B.Schalke 3. Juli 2016, 15:38

    Kann ich was dazu stelln ..........
  • - Edith Vogel 3. Juli 2016, 14:57

    ein gutes Motiv, am Flohmarkt findet man alles
    was schon Jahre lang auf dem Boden oder Keller liegt
    einen schönen Sonntag
    liebe Grüße Edith
  • nenirak 3. Juli 2016, 14:02

    scheint so :-)
  • Heide G. 3. Juli 2016, 13:59

    tja, Neni, nun haben wir auch einen Pschüchologen unter uns. Stimmung!
  • nenirak 3. Juli 2016, 13:34

    ist die verbale Schlägerei etwa schon vorbei , schade, endlich mal was los :-)
    ich finde die Flohmarktartikel ganz exzellent in Szene gesetzt und von außergewöhnlich guter Schärfe :-)

Informationen

Sektion
Ordner Sammelsurium
Views 2.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von