Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Neulich ...

im Hiller Moor.
Ja, der Regen kam:-)

Kommentare 15

  • Jürgen Haselhorst 5. April 2014, 23:39

    da hast du dich aber auf die Planken gelegt, - nur der Aussichtsturm ist wirklich hoch, die Stelle kenne ich..
    VG Jürgen
  • Jens Maris 29. September 2013, 22:59

    Klasse Bearbeitung ,tolle Perspektive
    Lg Jens
  • Margot Bäsler 24. September 2013, 19:15

    Das sieht durch die dunklen Töne bedrohlich aus; die Motive sind klasse.
    ---LG Margot---
  • Eifelpixel 24. September 2013, 18:35

    Sieht düster aus. Was sind das für seltsame Schilder?
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • Rainer Switala 23. September 2013, 22:04

    perspektive und bea machen etwas besonderes daraus
    gruß rainer
  • G D 23. September 2013, 13:38

    Diesen ersten Aussichtsturm in diesem Moor, konnte man vor gut zehn Jahren vor lauter Gestrüpp kaum finden. Den Bohlenweg, dessen Ausgestaltung li. und re. ich nicht besonders gelungen finde, suchte man vergebens, es gab ihn nicht. Es hat sich viel getan...
    Deine Sichtweise auf diesen Weg gefällt mir.
    Gruß GD
  • CriWa 22. September 2013, 21:04

    Mystisch schön.... Eine grandiose Stimmung zeigst Du uns da, liebe Antje, gefällt mir ausgesprochen gut !
    LG;
    Chris
  • Jeanette S. 22. September 2013, 19:05

    Schöne dramatische Stimmung die durch deine tiefe Perspektive noch unterstützt wird.. auch die BQ und Schärfe sind wieder exzellent..
    LG Jeanette
  • HeikeS13 22. September 2013, 17:59

    Super unheimlich. Stimmung total gut eingefangen. Ich hätte mich schon untergestellt. Hoffentlich sieht die Zukunft für D nicht so düster aus. Lg Heike
  • mww schmidt 22. September 2013, 16:11

    Passende BEA zu einem klasse Motiv.
    Finde es sehr gelungen
    h.g.michael
  • picture-e GALLERY70 22. September 2013, 15:18

    ´wirkungsvolles Bild das man sich zweimal ansieht. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    Danke für Deine Anmerkungen zu: Nr. 2203 ST10
    ..........................................................
    P.S. Mehr? Nur dosiert, sonst ist der Reiz weg, nach dem Motto....Ach das hat er ja schon mal gebracht... Ich habe ca. 50 in der Bearbeitungstechnik davon.
  • Dominique BEAUMONT 22. September 2013, 12:13

    Magnifique paysage
    amitiés
    Dom
  • Margret Hentschel 22. September 2013, 11:41

    Für so eine Aufnahme muß man auch mal in Kauf nehmen daß man nass wird. Diese dunkle Wolkenstimmung paßt exakt zum Motiv.
    Sehr schön diese künstlerischen Gebilde im Moor.
    Liebe Grüße Margret
  • TU-FotoDesign 22. September 2013, 11:39

    Bodennahe gute Perspektive.
    Schaut bissl unheimlich aus.
    LG Thomas
  • Klaus Kieslich 22. September 2013, 11:26

    Wunderbare stimmungsvolle Aufnahme
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner HDR + PseudoHDR
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.1 mm
ISO 100