Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neulich an der Kirche

Neulich an der Kirche

296 4

Sven D.²


Free Mitglied

Neulich an der Kirche

Einfach mal so fotografiert weil ich fand das die Kirche mit den Wolekn im Hintergrund ein schönes Motiv abgibt. Leider steht rechts ein Baum und wirft einen etwas ungünstigen Schatten, aber vielleicht gefällt das Bild ja trotzdem.

Freue mich wie immer über Antworten.

Bild ist auch wie immer bis auf Schnitt unbearbeitet.

Kirche steht übrigens an dem Feld auf dem diese Feuerwehr steht:

Feuerwehr im (Werbe)einsatz
Feuerwehr im (Werbe)einsatz
Sven D.²

Kommentare 4

  • L. Schröder 13. Februar 2008, 20:59

    Ja Rosalie
    das wäre schon toll, mit den Menschen ,aber....das Bild allein ist ja auch schon einmal toll!!!
    gefällt mir auch sehr gut!!!
    LG Ludger
  • fotoallrounderin 24. August 2007, 22:45

    wir nennen diese wolken "schafswölkchen" - passen ganz gut zu der darunter stehenden kirche.... wenn nur auch die menschen mehr schafe wären..... smile..... nicht wegen dem herdenleben, sondern wegen der liebenswerten art......
    ein bewundernswertes pic... gefällt mir sehr.
    lg rosalie
  • Norbert Will 23. August 2007, 22:19

    Gefällt mir sehr gut, weil die Farben natürlich sind, und die Details gut rauskommen.

    VG Norbert
  • Mutzi1 23. August 2007, 22:17

    Super,gefällt weil ist natürlich!

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz