Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...neulich am Strand...ohne Worte...

...neulich am Strand...ohne Worte...

360 3

mapixx


World Mitglied, Frankfurt

...neulich am Strand...ohne Worte...

Tja, so sind wir, immer schön Mauern bauen...

Kommentare 3

  • Monika B. - Sauer 28. Juli 2006, 14:33

    Herrlich!
    Hauptsache, Papi hat etwas zu tun,
    dann kann Mami auch ´mal Urlaub machen.
    :-)
    LG
    Monika
  • Lichträume 28. Juli 2006, 8:04

    lach .... das kann ja nur ein deutscher sein :-)))))

    klasse !

    gruß micha
  • Michael Kulikowski 28. Juli 2006, 7:40

    Witzige Dokumentation...
    Mich interessiert wirklich, was sich so einer dabei denkt; springt der Dir gleich an die Gurgel, sobald Du seinem Heiligtum zu nahe kommst? Auch wenn es stereotyp klingt, aber der legt sicherlich im All-Inklusive-Hotel sein Handtuch schon in der Nacht auf die Pool-Liegen ;-)

    Gruss und danke für das Foto,
    Michael