Zurück zur Liste
Neulich, als ich zufällig an der JVA Mannheim vorbeikam...

Neulich, als ich zufällig an der JVA Mannheim vorbeikam...

4.706 6

Neulich, als ich zufällig an der JVA Mannheim vorbeikam...

Ich entschied mich, als guter Durchschnittsdeutscher, nichts zu sehen.

Kommentare 6

  • Dirk Albertz 5. Februar 2008, 23:20

    Bei so einem schönen Sylvester Feuerwerk muss man doch hin- und nicht wegsehen ;-)
    einfach gut
  • Christian Gaier 15. Juli 2007, 13:35

    Klasse Bild, Text ist unschlagbar. Ich war gestern übrigens drin, habe ein Portrait über die Knastband geschrieben. Steht im Profil. Hätte gerne Aufnahmen gemacht, ist nämlich richtig abartig dort.
    LG Christian
  • Gabi Rupp 13. April 2007, 9:51

    LOL hat mich sehr erheitert.

    gruss gabi
  • Anni R. 11. April 2007, 17:50

    ja ..genau ...als guter deutscher sieht man nix *ironiemodus *
  • Dominik R. 11. April 2007, 17:13

    Sehr fein und auch so passend zum heutigen Thema

    Gruß
    D.
  • dass Andreas 11. April 2007, 16:05

    für einen guten Durchschnittsdeutschen, der nichts sieht, stellst Du aber den Akt der Verzweiflung einen sehr großen Puplikum vor. Egal ist trotzdem eine gelungene Aufnahme.
    CU. Andreas