1.168 3

Katrin MeGa


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Neulandbewuchs

Bis vor kurzem wuchs hier noch gar nichts, die Erde war neu angeschüttet. Die mittelere Pflanze ist ein Halbparasit, soviel weiß ich schon.
Syr. Küstengebirge

Kommentare 3

  • Carl-Jürgen Bautsch 8. Mai 2011, 19:46

    Schön wieder von dir zu hören bei den politisch stürmischen Zeiten. Ja, auf solchen Flächen können alle Stadien der Sukzession beobachtet werden. Grundlage für eine Serie?
    LG, Carl
  • Burkhard Wysekal 8. Mai 2011, 17:43

    Einer muß den Anfang machen....:-)).
    Belichtung und Schärfe passen gut dazu...
    LG, Burkhard
  • Agapy 8. Mai 2011, 14:17

    Da wuchert ja alles Mögliche auf kleinstem Raum . Der Halbparasit sieht interessant aus. Es sieht aus als strecke er seine Fühler gleich nach allen Seiten aus.
    LG Roswitha

Informationen

Sektion
Ordner wildlife Syria
Views 1.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 9.7 mm
ISO 50