Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neukölln, Juliusstraße (2)

Neukölln, Juliusstraße (2)

582 4

Neukölln, Juliusstraße (2)

Versuch einer Bearbeitung: zwei Aufnahmen, die unterschiedlich belichtet sind, übereinandergelegt und angeglichen. Bitte, ist dies zu bemerken?

Dank für Euer Interesse und Gruß.

Älteres Photo vom gleichen Standpunkt aus:

Stadtszene: Neukölln, Karl-Marx-Straße, Höhe Juliusstraße.
Stadtszene: Neukölln, Karl-Marx-Straße, Höhe Juliusstraße.
Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen

Kommentare 4

  • Maria J. 1. Februar 2004, 15:26

    Ich bemerke nichts,
    nur eine sehr schöne Nachtaufnahme!
    LG Maria
  • Christian Lehner 25. Januar 2004, 23:34

    ich denke ds auge ist diese überstahlungen gewöhnt, finde sie also nicht störend. daß du gemixt hast sieht man nicht, gut gemacht. toll finde ich den roten lichtstreifen als gegenpol zum garagenlicht

    lg chriS
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 25. Januar 2004, 22:59

    Danke, Uwe, mit den Laternen hast Du teilweise recht, ursprünglich wollte ich diese (wie auch das Licht im Lokal) so hell, um ein Gegengewicht zum Rotlicht zu setzen; abgedunkelt ist "Kusserow" (sonst nur ein Lichtfleck) und die Spiegelung auf dem Bürgersteig. Aber jetzt überlege ich, ob die weißen Lichtquellen nicht doch zu stark betont sind. Danke und eine gute Woche.
  • Uwe Sauerland 25. Januar 2004, 22:51

    Sehr gut zusammengepömpelt! Vielleicht noch 1-2 weitere Bilder mit geringerem EV, so dass die Straßenlaternen nicht mehr so überstrahlen (es sei denn, dies ist gewollt). Sonst passt es sehr gut.

    Gruß Uwe