Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neukölln, ein Löwe und der Herbst (Werbung 3)

Neukölln, ein Löwe und der Herbst (Werbung 3)

643 7

Neukölln, ein Löwe und der Herbst (Werbung 3)

Ich bin versucht, eine neue Serie "Tiere in Neukölln" genannt, zu starten :-), dann das erste Bild:

Neukölln, ein Krokodil und ein Park
Neukölln, ein Krokodil und ein Park
Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen



Vorerst aber ein Bild zum Thema "Werbung"; hier in Form dieses Werbeschildes an einem Autohaus, aufgenommen in der Juliusstraße, Neukölln, Berlin, im klaren Herbstlicht am Vormittag, bei heftigem und kühlem Wind (ich war versucht, das Blatt wegzustempeln, dann aber doch nicht, oder stört es sehr?), nur leicht bearbeitet.

Voriges Bild zur Werbung:

"Luxus ist Menschenrecht" - Nein! (Werbung 2)
"Luxus ist Menschenrecht" - Nein! (Werbung 2)
Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen


Gruß und Dank für Euer Interesse.

Kommentare 7

  • Heribert Stahl 15. Dezember 2004, 23:05

    SUPERBILD, Peter...gefaellt mir ausgezeichnet.
    Gruesse
    Heribert
  • Böni von Bödefeldt 19. Oktober 2004, 10:31

    Was man doch durch gute Bildauswahl alles so für Motive rausholen kann. Ich hätte es doch glatt wieder für eine Montage gehalten ;-)
    LG Böni
  • Katrin Taepke 17. Oktober 2004, 23:44

    den bildausschnitt find ich sehr gut! die gegenüberstellung von technik und natur (dazu im herbst) mag ich sehr!
  • Mareike Schaal 17. Oktober 2004, 21:15

    Ich dachte, das unten rechts wäre eine Feder....
    Aber was auch immer es ist, ich finde es ist das I-Tüpfelchen in diesem Bild und ich würde es auf keinen Fall wegstempeln.
    lg
    GG
  • Mirko Seidel 17. Oktober 2004, 20:55

    Gefällt mir als Peugeot Fahrer doch echt stark!
    VG Mirko
  • Uwe Sauerland 17. Oktober 2004, 20:26

    Launige Idee. Ich bin gespannt, was Dir dazu noch einfällt.

    Dieses Bild ist jedenfalls schon mal gut gelungen. Den Mond hätte ich vielleicht weg gelassen bzw. gestempelt.

    Gruß Uwe
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 17. Oktober 2004, 20:01

    Danke, Mary, entschuldige bitte, wegen notwendiger Korrekturen nochmals geändert, Mond? glaube eher, daß es ein Blatt ist, kann ich auch in der Originaldatei nicht genauer sehen, deswegen die Überlegung, es zu entfernen... freut mich sehr, daß das Bild Dir gefällt, auch Dir und Deiner Familie einen lieben Gruß, Peter.