Zurück zur Liste
Neukirchen b. Hlg. Blut

Neukirchen b. Hlg. Blut

1.057 7

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Neukirchen b. Hlg. Blut

...das war unser (Kurz)Urlaubsort.
Leider war das Wetter nach Ostern ja nicht so prickelnd...

Eieiei...
Eieiei...
Antje-B. P.

Kommentare 7

  • Mannus Mann 18. Mai 2017, 17:37

    Einen schönen Platz hast du dir
    im Bayerischen Wald ausgesucht.

    Einen frohen Frühling
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Wolfgang Föst 6. Mai 2017, 20:55

    schön, da kann ich mich dran erinnern, das ich vor jahren mal da war
    lg wolfgang
  • PeSe23 5. Mai 2017, 17:36

    Das ist eine schöne Postkarte geworden.
    LG Petra
  • Hanna B. 5. Mai 2017, 16:56

    Antje, diese tolle Collage sieht wirklich aus wie eine Ansichtskarte! Leider schreibt ja fast keiner mehr welche… Ich glaube, wir sind die einzigen, die noch welche nach Hause, unserem Sohn, schicken. Manchmal kaufen wir ein besonders schönes Exemplar für meine "Andenkenkiste", (ein ehemaliger Schuhkarton, den ich innen und außen mit Fotos aus einem Katalog des Montafon beklebt habe). In diesem sammle ich die Flyer, "Prospekte" u.a., sortiert nach "Landschaften", wo wir üerall im Urlaub waren. Von manchen Hütten im Montafon, Bayern sowie im Ötztal gab es auch "Ansichtskarten", die lagen in diesen zum kostenlosen Mitnehmen.
    Mal sehen, ob wir dieses Jahr mal Neukirchen einen Besuch abstatten, nicht nur der Sparkasse…, sehen ihn immer nur von oben vom Hohenbogen.
    GLG von Hanna
    Ausblick vom Hohen Bogen (2) …
    Ausblick vom Hohen Bogen (2) …
    Hanna B.
  • Paul Michael P. 5. Mai 2017, 12:49

    schöne reklamepostkarte hast du hier gebastelt
    lgmicha
  • Fotofan9 4. Mai 2017, 23:46

    Eine schöne Collage mit klasse Landschaftsfotos. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 4. Mai 2017, 20:15

    Top Collage!!!!!!